Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. August 2007
In this book Gina shares not just her excellent routines (which really work!) for 12-36 month olds but also talks about development, feeding and sleeping. We've had great success with her routines and we have a contented toddler, who doesn't wake up before 7am, has a 2-hr nap at lunchtime and falls sleep at 7pm - I thank Gina for all this! She addresses a variety of issues, e.g. tantrums, aggressive behaviour, mealtime battles, problems with praise, watching tv, social skills, etc, which may or may not be relevant to all readers but I think it's good to have them in there as reference. For each stage of the toddler's development, she talks about their skills, what you can do to encourage them, what toys or books are ideal, how to teach them respect, how to create rituals/routines, etc.

The sections are divided into 1) the second year, 2) the third year, 3) power of play, 4) mother care, other care, 5) routines, 6) the new baby, 7) habits, and 8) playing it safe.
am 1. Februar 2013
Wo wir wohnen ist Gina Ford sehr angesehen und ihre Buecher verkaufen sich gut. Daher habe auch ich mir mehrere Buecher von ihr gekauft/geliehen. Wenn man mehrere Buecher von ihr liest, merkt man dass sie oft einige Dinge von einem Buch ins andere kopiert. Das nervt zwar, aber ist eigentlich angebracht, weil es ja zusammenhaenge gibt. Alles in allem finde ich Gina Ford sehr leicht zu lesen und zu verstehen und mir haben ihre Anleitungen, Anregungen und Erklaerungen bis jetzt oft geholfen, mein Kind besser zu verstehen. Daher kann ich ihre Buecher alle empfehlen. Dieses Buch geht wie der Titel schon sagt auf das Kleinkindstadium ein, wo es andere Herausforderungen gibt als im Babystadium. In dem Buch wird sehr gut beschrieben was in gewissen schwierigen Situationen getan werden soll bzw. wie man sie von vornherein vermeiden kann.
am 12. Oktober 2011
Das Buch ist echt zu empfehlen,meine Freundin, die 2 Töchter hat, hat mir das Buch wämste Empfohlen. Ich wollte es probieren, und habe selber eine Deutsche Version gekauft. Diese Englischversion werde ich eine Freundin schenken, die nur auf Englisch lesen kann. Natürlich muss man auch gucken, ob es wirklich für sein eigenes Kind geeignet ist, aber für unsere Tochter ist es echt gut. Nachdem ich die Routine nach Gina Ford eingeführt habe, ist der Alltag mit ihr viel leichter und ich kann ihr Weinen besser einschätzen, warum es so ist. Am Anfang weint sie immer wenn ich sie ins Bett gelegt habe und der Papa hat auch dann gezweifelt ob es wirklich gute Methode war. Das Weinen von der Kleine tut uns echt weh. Nach 3 Tage wurde aber immer weniger. Jetzt funktionert es echt super, sie ist wirklich ein zufriedenes Baby geworden!
am 1. Oktober 2009
Wenn man nicht auf die Ratschläge von Muttis und anderen Besserwissern zurückgreifen kann ist dieser Guide eine hervorragende Grundlage um sich eigene Strategien zur Kinder"erziehung" aufzubauen.