Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

• Kundenrezensionen

TOP 1000 REZENSENTam 4. September 2015
Das hier angebotene Milchkännchen hat eine optimale Größe um Milch für 2 Cappuccino oder 1 großen Latte aufzuschäumen. Ich habe einen Vollautomaten und bisher war das Aufschäumen mit der Milchdüse eher schwierig, aber mit diesem Kännchen ist es ein Kinderspiel und der Schaum hat die perfekte Konsistenz

Das Kännchen macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck, obwohl es 0,6 l fassen kann ist es erstaunlich klein und handlich (siehe Foto).
review image
am 6. Januar 2015
Habe mir die Kanne für Milchaufschäumen an einer Dampfdüse gekauft.

Nichtgenannte Eigenschaften:
----------------------------------------
11 cm hoch
200g schwer/leicht

Bewertung:
--------------
+ dick genug um nicht zu verbiegen und dünn genug um Wärme schnell weiterzuleiten
+ wirklich kein Tropen beim Ausgießen: gut umgesetzt!
+ steht eben
o etwas mehr als 600 ml passen theoretisch rein. Ich nehme entsprechend ca. 280 ml Milch (z. B. 1 XL-Latte Macchiato)
o Edelstahltypisch: man sieht schnell Fingerabdrücke
o ziemlich günstig
o Tipp: Griff ist auch für große Hände geeignet, kleiner Finger findet dann aufgrund der anatomisch sinnvollen Anbringung bequem darunter Platz
o real ein wenig matter als auf dem Bild
- Verarbeitung der Kanne ist dem Preis entsprechend: der obere Rand ist bei mir leicht uneben... bei zu viel Druck könnte man sich ggf. sogar schneiden

Fazit:
-------
Super Produkt, welches ich wieder kaufen würde. Der Verarbeitungsmangel kann ein Einzelfall sein, jedoch kann ich da nicht die Bestnote geben.
am 25. Oktober 2013
Der Kaffeevollautomat führt beim Ein- und Abschalten eine automatische Reinigung durch. Da ich das Wasser nicht immer aus der Abtropfschale des Automaten auskippen möchte, habe ich mir diese Kanne bestellt. Die Größe ist dafür perfekt! Auch von der Höhe passt die Kanne perfekt unter den Auslauf.

Die Verarbeitung ist hervorragend und die Reinigung einfach. Ich spüle die Kanne immer mit der Hand ab. Sie sieht noch aus wie am ersten Tag! Bis jetzt ging auch der ganze Schmutz und die Kaffeereste immer problemlos ab.

Für meine Zwecke ist die Kanne wirklich perfekt! Sie sieht edel aus und tut was sie soll!
TOP 500 REZENSENTam 17. Januar 2015
Mit der Kanne kann man schönen Milchschaum herstellen. Das geht mit anderen auch, aber der Vorteil bei einer Edelstahlkanne ist der folgende: Durch den Edelstahl fühlt man, wie die Milch sich erhitzt und kann so abschätzen, wann diese ordentlich erwärmt wurde. Auch ist das Gefäß groß genug um eine ordentliche Tasse oder sogar 2 kleinere "voll zu machen".

Dank der Nase kann man sogar Latteart machen... wers gut findet, kann hier toll zielen und schöne Herzen usw. mit dem Schaum in den Cappuccino oder Latte zaubern.

Ist halt 'ne schöne Milchkanne... schlicht aber praktisch.
am 14. April 2014
Ich nutze die Kanne zur Kaffeezubereitung mit einer AeroPress.
Die Kanne hat dafür die perfekte Größe - nichts kleckert beim Pressen!
Ansonsten stilvolles und schlichtes Design und leicht zu Reinigen.

Absolute Kaufempfehlung!
am 14. März 2016
zum Aufschäumen von Milch ist diese Kanne unentbehrlich.
Optimale wärmeleitung und gutes Händling durch den großen Griff.
Den einzigen Nachteil scheint aber der Hersteller zu haben - bei normaler
Nutzung eigentlich "unkaputtbar" - also ein einmaliger Kauf :)
im wahrsten Sinne des Wortes !!
am 8. Dezember 2015
... für im Verhältnis zu anderen Produkten ähnlicher Art schmalem Preis.
Ich koche in der Kanne nichts auf. Wie viele andere auch nutze ich sie als "Auffangschale" bei der Kurz-Spülung meines Vollautomaten. Macht einen ordentlich verarbeiteten Eindruck. Sehr schöne Spiegel-/Hochglanzoptik!
am 12. Mai 2013
Ist ok. Sieht leider anders als auf dem Bild aus. Der Ausgiesser ist leider nicht so ausgeprägt wie auf dem Bild.
am 7. Januar 2016
Formschöne Kanne die als Ergänzung zu unseren Vollautomaten noch gefehlt hat. Ohne Schnickschnack Verzierungen und leicht zu reinigen.So kann man hervorragend viel Schaum für Capuccino und Latte Machiato produzieren, oder separat warme Milch für Kaffee.Unsere Melitta macht zwar leckeren Kaffee und Espresso aber trotz höchster Temperaturstufe ist er nicht so heiss wie aus der Jura.Vielleicht probier ich mal 'ne Siebträgermaschine aus, auch da wird mir diese Kanne nutzen.
am 25. Mai 2015
Sozusagen alles was man als Milchaufschäumerkännchen braucht. Die Kanne ist sauber verarbeitet und es gibt keine scharfen Grate oder Kanten wie bei manch anderem Anbieter. Die edle Politur tut Ihr übriges.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken