find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. März 2017
Ich schreibe diese Rezession, weil ich diesen Film gerne jeden empfehlen möchte, der mal wieder einen Film mit Tiefgang und einer Botschaft schauen möchte.
Das Spiel zwischen Angst und Liebe wird hier so klar und plastisch dargestellt, dass jeder, der sich mehr für die Fragen des Lebens interessiert auf keinen Fall dieses Meisterwerk an sich vorbeigehen lassen sollte.
Die schauspielerische Leistung von Herrn Reeves war wieder einmal überragend und maßgebend für viele Andere.

Daumen hoch und ich wünsche jedem Käufer eine beeindruckende und erkenntnisreiche DVD Zeit.
am 4. September 2017
Himmel und Hölle, Engel und Dämonen, Gott und Luzifer. Was ist gut und was ist böse. Keanu Reeves als Dämonenjäger ist natürlich fantastisch, auch Rachel Weisz als sehr gläubige Polizistin ist in ihrer Rolle sehr überzeugend. Sind wir der Hölle näher als dem Himmel ???
Für jeden der diese Art Film mag ein MUSS. Kann ihn mir immer wieder anschauen
TOP 1000 REZENSENTam 20. September 2017
Der Gedanke mit dem rauchenden Engel ist nicht schlecht. Gute Unterhaltung. Manchmal auch recht gruselig aber es ist kein Horrorfilm an sich, sondern eher ein Mystery- Film mit guten Spezialeffekten.
am 19. September 2017
Fünf Sterne für den sehr guten Film mit Keanu Reeves der seine Filmrolle sehr gut rüberbringt. Kann man immer wieder sich anschauen.
am 29. Mai 2017
Ich finde immer noch, dass Constantine einer der besten Filme von Keanu Reeves ist, der Mann sollte Philip Marlowe spielen, keiner ist lakonischer, trockener und depressiver als er, dieser Schauspieler trägt dann auch die eher magere Story, die nicht recht weiß, ob sie den Mainstream bedienen oder echten Horror liefern will.
am 1. September 2017
Constantin , ein sehr guter Film,
mit gute Handlung und guten Schauspielern,
den Film kann man sich auch immer wieder anschauen.
am 18. Juli 2017
Sehr guter Film, Keanu R. in wirklicher Höchstform u. insgesamt sehr gute Machart! Tolle Schauspieler, tolle Handlung,
Witz, Humor, Specialeffekts, Dramaturgie, alles vom Feinsten!
am 26. Juni 2017
Ich liebe diesen Film! Genau die richtige Kombiniation aus Spannung, Tiefgang, Grusel und Komik. Auch nach mehrmaligen Sehen finde ich immer wieder Details, die mich packen.
am 7. September 2017
Einer meiner Alltime-Favorites! Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen hab und immer wieder find ich ihn toll!
am 13. März 2017
Der Film ist einfach Klasse.
Von Anfang bis Ende sehenswert.
Wer auf Dämonen und Co steht muss diesen Film einfach gesehen haben.