Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 22. September 2015
Die Uhr sieeht auf den Bildern prima aus, ist aber in Realität viel zu klobig.
Das Armband ist für mein Handgelenk erheblich zu schmal. Die Datumsanzeige ist für mein Empfinden unbrauchbar: Anzeige Jahr, Anzeige Monatsziffer und - ganz übel - Anzeige Wochentagsziffer.
Habe ich zurück geschickt.
am 10. Januar 2016
+ Sieht qualittiv aus
+ Uhrwerk seit 1 Monat in Ordnung
+ Gangreserve hält sehr lange, teilweise länger als Referenzuhren zum Preis von ~500€
- Lederband wirkt etwas billig, glänzt sehr
- Verpackung
am 25. Mai 2013
Eine elegante und qualitativ hovhwertige Uhr. Bei meinem Modell ist die "5" auf dem Ziffernblatt nicht perfekt gerade, das scheint aber der Grund für den riesigen Preisnachlass hier bei Amazon gewesen zu sein. Nichtsdestotrotz ein wunderbarer Begleiter für den Arbeitstag, ich möchte sie nicht mehr missen.
am 30. Dezember 2014
super Uhr super Preis super schoen super praktisch super elegant. Tolles automatik-mechanismus, prezise und erzeugt neugerichkeit.
man koennte eine fuer jeder tag besitzen.
am 18. August 2014
Sehr gute Verarbeitung. Das man das Datum schlecht bis gar nicht lesen kann ist 1Pkt. Abzug. Ansonsten vor allem Preis/ Leistung ein absoluter Wahnsinn für Sammler
am 26. Januar 2014
Sehr schöne Herrenuhr. Sie ist etwas größer und schwerer, aber das liegt momentan im Trend. Sehr gute Aufmachung und das Lederarmband ist von guter Qualität.
am 30. November 2012
Super schöne Uhr und das für nen Hammer Preis,einfach toll besser gehts nicht,kann man weiter empfehlen,super Verarbeitung, beste Qaulität ,

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken