Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. September 2013
Die Uhr spricht eigentlich vom Bild schon für sich - ist in der Realität noch schöner. Die Zeiger sind - ein wenig zu meinem Bedauern - nicht so hellblau umrandet, wie dies auf den Bildern scheint, sondern richtig dunkelblau. metallisch umrandet. Auch die winzigen Zeiger der 3 - 6 und 9-Uhr Anzeigen sind luminiszierend - allerdings nicht lange. Das Tagesdatum ist nur schwer zu erkennen, aber das ist auch bei anderen Uhren mit solch einer Datumsanzeige so und nicht zu verhindern. Wie bei allen Automatikuhren geht ohne täglichen Handaufzug nichts - die Uhr hält ohne Handaufzug niemals 24 Stunden durch. Armband und Schließe auch seht schön verarbeitet. Alles in allem: optisch und mechanisch sehr schön, läuft auch stabil. Habe die Uhr heute 11 Tage und die Abweichung zur Funk-Quartz beträgt ca. 1 Minute. Das ist gut bis seht gut für eine mechanische Uhr.
am 16. Oktober 2014
nicht zu empfehlen...schöne optik und das wars dann auch..bleibt dauernd stehen bzw durch die schlechte verarbeitung hängt der zeiger...Finger WEG
am 8. November 2016
Die Technische Verarbeitung ist minderwertig und würde daher von einem Kauf abraten.

Ich hatte diese genau eine Woche bevor sie den Dienst quittierte.
am 9. März 2014
Ich mach es kurz,
Wer etwas was ausgefallenes an Armbanduhr haben will, und das ist eine Sklettuhr ja nun mal, der bekommt ein sehr schönes, Stück Uhr, rundum edel aussehend.
am 1. Mai 2013
Fuer mich eine sehr schoene Uhr. Sie sieht gut aus und geht sehr genau. Die Einstellun der einzelnen Funktionen ist sehr einfach.
am 10. Februar 2013
Ein sehr schöne elegante Uhr. War ein Geschenk und Empfänger ist glücklich , hat sein Zweck erfüllt . Kann ich empfehlen