Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. April 2017
Habe diese Uhr deswegen gekauft, weil sie "einfach" gut aussieht und u.a. mit einem Handaufzug ausgestattet ist. Nach Erhalt dieses guten Stücks hat sich zunächst auch alles so dargestellt wie oben beschrieben, leider ist zu untragbar wg. der Armband-Dornschließe. Die Handhabung dieser Schließe ist viel zu kompliziert und letzlich undurchführbar; ein Defekt wäre demnach unumgänglich. Fazit: Retoure, Einmotten oder Einsatz eines funktionierendes Armbandes.
Schade !!!!
am 26. Juni 2017
Einwandfrei und wie von Canstantin Durmont gewohnt. Habe von Problemen mit dem Armband gelesen. Teile diese nicht. Leicht anzulegen. Klasse und solide Uhr.
am 26. Februar 2013
Die Uhr ist ok, sie sieht gut aus, ist stabil und läuft gut. Für ein männliches Handgelenk hat sie eine sehr angemessene Größe. Sie wirkt, auch durch ihr Gewicht, eher edel.
Allerdings muss man sie täglich aufziehen, dass sollte man beim Kauf schon berücksichtigen. Auch das sie ohne Datumsanzeige ist, ist schade. Das Armband ist etwas gewöhnungsbedürftig, da kein ganz normaler Verschluss ist. Aber es sieht gut aus, passt zur Uhr. Ich denke auch, dass Preis/Leistung hier in einem guten Verhältnis stehen, der Ursprungspreis kommt mir sehr hoch vor.
am 16. Mai 2016
Diese Uhr habe ich jetzt 2 Monate und es ist eine meiner Lieblingsuhren,die Uhr läuft super genau und sieht echt toll aus.Der Handaufzug der Uhr geht Butterweich,man sollte die Uhr täglich aufziehen allerdings hällt sie locker 2 Tage durch. Das Uhrwerk ist ein Seagull 3600 ein nachbau von einem Taschenuhrwerk der Schweiz,meine Uhr hat eine Abweichung von nur wenigen Sekunden in 24H ich stelle sie einmal in der Woche nach.Ich bin bis jetz absolut zufrieden,und nachts leuchtet sie auch noch nach.
am 24. Januar 2013
Uhr ist sehr gut verarbeitet,Uhrwerk läuft sehr genau.Manche beschweren sich das die Uhr aus China kommt aber was kommt heute nicht von da ,z.B IPhone usw.
am 14. November 2012
Die Uhr ist genau den Preis wert dass sie kostet. Keine positive uberraschung aber auch keine negative. Der armband sieht und fülht sich billig aus.