am 28. Januar 2014
Was erwartet man, von einem Produkt, das mit 349,--€ ausgezeichnet ist und dann für 76,00€ verkauft wird ? -Nicht viel!- von daher war ich mehr als positiv überrascht, als die Uhr pünktlich, wie immer bei Amazon, eintraf. Verarbeitung ist für die Preisklasse gut, Design OK, wenn man einen dezenten Skelett-Look mag, für meinen Geschmack etwas groß, aber das ist meine eigene Schuld, der Durchmesser stand ja in der Beschreibung. Ein echter Bringer ist das Lederarmband mit Faltschliesse, sehr komfortabel. Die Datumsanzeige ist etwas zu klein geraten, säuft auf dem schwarzen Zifferblatt aber ab, auch das ist bei schwarzen Zifferblättern immer so. Zur Ganggenauigkeit kann ich noch nicht wirklich etwas sagen, habe sie jetzt seit 6 Tagen, sind wohl so 30 Sekunden, absolut tolerierbar. Zum Thema Gangreserve: Ich trage sie tagsüber, tausche nach der Arbeit gegen eine andere Uhr und des Morgens läuft sie dann noch, also praktikabel. Vielleicht habe ich Glück gehabt, wenn ich so die Anderen Bewertungen lese...Fakt ist doch, man kann von einer Uhr dieser Preisklasse nicht die Präzision einer Markenuhr erwarten, man bekommt immer das, wofür man bereit ist zu zahlen, und ich denke, daß man hier wirklich gute Leistung für sein Geld bekommt. Ich kann diese Uhr jedenfalls nur weiter empfehlen.
am 8. Juli 2012
Habe die o.a. Automatikuhr jetzt 5 Wochen.Die Uhr für unter 100 Euro gefällt mir sehr. In einer Wochen geht sie ungefähr 30 Sek. vor was ich nicht als sehr großen nachteil empfinde. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Ich kann den Artikel weiter empfehlen.
am 7. Februar 2014
Die Uhr ist wunderschön und sehr gut verarbeitet.Hoffe, daß ich viel Freude damit habe und daß sie immer genau tickt.
am 20. Juli 2012
hallo, ihr Lieben!

Diese produkt gefällt mir sehr gut - ist einfach etwas anderes!
alles hat perfekt geklappt!
wünsch euch noch ein schönes weekend!
liebe grüße
michaela