Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 28. März 2015
Der letzte Scheiß...
Musste die Uhr schon 2 mal zurück geben, weil sie ständig kaputt geht. Das erste Mal hat sich das Band gelöst und jetzt fällt der kleine Knopf ab, wo man die Zeit vor und zurück einstellt!
am 13. August 2013
Nachdem ich mich anfangs über Leute lustig gemacht habe die Ihre „Küchenuhren“ am Handgelenk tragen muß ich nun meine Meinung revidieren. Große Uhren gehen doch, jedenfalls wenn es sich um genau diese handelt. Die Uhr habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen und sie ist ein echter Hingucker. In der Beschreibung ist die Uhrenfarbe als rosa angegeben was sich als kompletter Unsinn entpuppte. Sie ist Kupferfarben und sieht sehr wertig und edel aus. Wie nicht anders von einer Automatikuhr in dieser Preislage zu erwarten geht sie sehr genau und ich konnte nach mehrwöchigem tragen keine Zeitabweichung feststellen. Wer eine ungewöhnliche gute Uhr sucht wird mit diesem Wecker bestens bedient. Darum von mir 5 Sterne!
am 19. Juli 2013
Diese Uhr sticht durch Aussehen und Farbe hervor. Die Ganggenauigkeit ist sehr präzise. Ich habe den Kauf der Uhr noch nicht bereut.Preis-Leistung ist hier sehr gut.