Hier klicken Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 8. August 2014
Die Constantin Durmont Uhr habe ich in einer Werbesendung im TV gesehen. Mir hat die Uhr und das Preis Leistungsverhälnis gut gefallen. Ich bin auch sehr zu frieden mit der Uhr. Die sieht nach mehr aus als sie gekostet hat.
am 2. September 2015
Sehr schwere UIhr,sehr gur verarbeitet,trotz Schwere gut zu tragen.Die Faltschließe ist sehr eng bemessen,man bekommt sie geradeeben über das Handgelenk.Sehr praktisch das mitgelieferte Werzeug zum Einstellen des Wochentages,um nicht einen Kugelschreiber als Hilfsmittel zu verwenden!! Sie zeigt ebenfalls präziese die Zeit an,ich brauchte sie bis heute nich einmal neu zu stellen.Ein grosses Kompliment an den Hersteller!!!!!! Topuhr zu einem guten Preis.In einem normalen Uhrengeschäft würde man für so eine Uhr mit dieser Qualität mehrere 1.000 € bezahlen.Dieses war meine beste Kaufentscheidung.Leute,kauft diese Uhr und ihr werdet genauso begeistert sein wie ICH !! Nur eine Rolex,die ich auch besitze, hat diese Qualität.
am 18. April 2016
Die Uhr ist ein Prachtstück, ohne zu auffällig zu sein. Sie ist in natura viel schöner, als es die Abbildung zeigen kann. Meine Freude war groß, als ich die Verpackung öffnete. Ich hoffe auf ein gutes Langzeitverhalten.
am 1. Januar 2015
Sehr schöne hochwertige Uhr würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch die Verpackung machte einen guten Eindruck und eine Garantiekarte war auch dabei. .
am 3. September 2014
Eine wirklich sehr schön Uhr
Sie schaut sehr Edel aus
Wer gerne Blicke mag muss diese uhr kaufen
Wirkung Top
am 5. Januar 2015
Super ! Top verarbeitet! Für den Preis volle 5 Sterne! Wer eine schöne Uhr zum Ausgehen sucht für wenig Geld !
am 23. Februar 2013
Die Uhr haellt was sie verspricht. Sieht gut aus, laesst sich sehr angenehm tragen und funktioniert. Wuerde ich wieder kaufen.
am 5. Oktober 2015
Bei diesem Kauf kann man nichts falsch machen Uhr ist genau wie auf der Abbildung Qualität Top kein Flopp. Preis Leistung auch Gut.
am 25. Juli 2013
Die Uhr ist ein mächtiger Chronometer, für den man schon einen kräftigen Unterarm haben sollte! Für mich persönlich ein wenig zu schwer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken