find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Mai 2015
Etwas schwierig war die Kürzung des Armbandes für mich trotz Nutzung des Uhrmacherwerzeuges. Ansonsten aus meiner Sicht o k. F. Nowak
am 17. Juli 2016
fuer den preis kann man wohl keine bessere automatikuhr bekommen. sie ist etwas gross, war aber erwartet, insofern alles gut
am 2. Februar 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Nachteilig ist, das das Armband zu lang ist und gekürzt werden muß. Hierzu muß man jedoch die Uhr zum Hersteller bzw. Anbieter zurück schicken und für die Kürzung des Armbandes noch einmal 10 Euro bezahlen. Das kann es ja wohl nicht sein...
am 24. Dezember 2013
Leider keine gute Gebrauchsanweisung. Frage, kann ich diese Uhr in einen Uhrenbeweger einsetzen ohne das diese
es verträgt,keine Information.
Das Armband zum kürzen ist für den leihen nicht möglich,er brauch ein Uhrenwerkzeug und Erfahrung.
Habe sie selbst gekürzt.
Sonst kann ich diese Uhr weiter empfehlen.
am 10. Juni 2014
Bisher konnte ich die Uhr noch nicht tragen wiel ich noch keinen Uhrmacher gefunden habe der in der Lage ist
das Armband zu kürzen.Nach Aussage von 2 Spezialisten sollte ich die Uhr zurücksenden.Ich habe die Uhr jetzt
bei einem Uhrmacher in der Werkstatt gelassen der mir das Armband gegen Kostenaufwand kürzen will.
Ich warte seit ein paar Tagen auf einen Anruf der Werkstatt ob die Uhr fertig ist.