find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einer schicken Automatik als ich dieses Schnäppchen in den Blitzangeboten erspähte. Das Design der Uhr gefiel sofort, also nix wie Bestellen. Das die "Marke" nicht wirklich Edel und der UVP eher der Fantasie der Hersteller entsprang (nix England, die Uhr kommt aus China) war mir bekannt.

Was zu Beachten war ist folgender Satz in der Anleitung : Stellen sie das Datum nicht ein wenn die Zeit zwischen 11 und 4 Uhr angezeigt wird dies führt zur Beschädigung des Uhrwerkes. Ok das das Datum falsch läuft bei mechanischen Uhren wenn man im falschen Zeitfenster justiert war mir bekannt aber Uhrwerkzerstöhrung? Ok. Bekommt man ja hin, kann man sich merken dacht ich...
Falsch gedacht, das fatale an der Uhr ist das die vier Knöpfe zur Datum Justage immer aktiv sind nicht nur wie üblich nach herausziehen der Krone. Da man im Tagesverlauf durchaus zwischen elf und vier Uhr sicherlich doch mal einen davon betätigt, wenn auch nur ausversehen, kann man also von einem hohen defekt Risiko ausgehen. Da meine CD Uhr nach ca einer Woche sich beständig weigerte den korrekten Wochentag nebst Datum anzuzeigen muss ich von einem defekten Werk ausgehen. Schade, schöner Schein aber nicht sonderlich zuverlässig. Die Uhr ging zurück an Amazon.

Zwei Sterne für das schöne Design und das Anzeigen der Uhrzeit, das klappte zumindest.
am 11. Januar 2016
Wir haben die Uhr meinem Vater zum Geburtstag gekauft. Die Uhr sieht sehr edel und schön aus, genau wie auf dem Bild. Es ist sehr schön, das man das Uhrwerk von der RÜckseite aus sehen kann. Das Lederarmband ist sehr schön verarbeitet.
Die Uhr hat gefallen :)
am 21. Dezember 2016
Welch ein schönes Stück!!

Diese Uhr ist optisch der Wahnsinn, sie liegt auch super gut am Arm, für den Preis ein tolles Geschenk für zb Weihnachten.

Kauft diese Uhr!
am 14. Juni 2014
Uhr bleibt ständig stehen, ich kann mich nicht auf die angezeigte Zeit verlassen.
Armband umständlich mit Klemmverschluss, habe Schwierigkeiten Uhr übe die Handfläche zu ziehen.
am 9. Januar 2013
Was habe ich mich geärgert, als ich die Uhr bekam. Eigentlich hatte ich mich gefreut, aber als ich dann die Uhr anlegen wollte, war es aus mit der Freude. Noch nicht einmal mit Hilfe meiner Frau war es möglich, das Armband mit einem schwachsinnigen Verschluss anzulegen. Sorry, aber dafür hat die Uhr keinen Stern verdient!!!
am 27. Juli 2013
Die Uhr sieht sehr edel aus, ist gut verarbeitet und trägt sich angenehm. Der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit auch gut alleine zu handhaben. Leider zwickt der Verschluss ein wenig am Handgelenk, wenn man die Uhr zu eng justiert hat, und das Armband ist glänzender, als ich es mir vorgestellt hatte, aber das ist Geschmackssache.
Nichtsdestotrotz ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 6. Dezember 2015
Optik: Spitze und genau, wie in den Bildern beschrieben
Tragekomfort: Einwandfrei, am Anfang nur etwas kompliziert beim Umschnallen :-)
Genauigkeit: Geht pro Tag etwa 20 s nach, etwas störend, aber für den Preis ok

Kurz und knapp bin ich ziemlich zufrieden damit und kann es nur empfehlen.
am 22. Mai 2013
Wie schlecht diese Uhr verarbeitet ist kann ich nicht beschreiben... So eine uhr meine Meinung nach ist nicht mal 29 Euro Wert. Schade um jeden Cent den Mann für diese gibt. Der Preis von 349 Euro und verbilligt 89 verstehe ich nicht und will auch nicht verstehen. Um 349 Euro kauft Mann eine Recht gute Uhr (z.B. Tissot, Zeppelin, Festina) Also finger weg von Made in China Uhren.
am 6. November 2016
Superschöne Herrenuhr, elegantes Design und super Verarbeitung, Großes Ziffernblatt und Datumsanzeige, sehr gutes Lederarmband. Einfaches Einstellen der Armband Länge möglich
am 30. Juli 2016
sau geil des Ding nur die Ziffern sind ein bsschen klein zum Schauen aber es geht schon so ein schmarn