Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. Januar 2015
Bisher bin ich mit allen Artikeln die ich über Amazon gekauft habe durchweg zufrieden.
Dieser Artikel ( San Juan Analog Automatic) scheint allerdings,( siehe Rezissionen ) ein Flopp zu sein und für den Preis sollte man erwarten können daß sie Ihren Zweck erfüllt. Jedenfalls beschreibt der Hersteller dies aussagekräftig, dennoch sie tut es nicht. Die Automatikuhr daß sollte man vorher auch wissen muß entweder ständig getragen werden oder in Bewegung bleiben( Uhrenbeweger ), sonst bleibt sie stehen. All dies war mir bekannt. Im Dezember 2012 von mir gekaoft hat sie exakt bis November 2014 getickt. Dann nicht mehr. Ok !, zurück zum Hersteller im Originalkarton wie auf dessen Homepage beschrieben, schliesslich war noch Garantie darauf, immerhin noch gute 4 Wochen. Glück gehabt dachte ich.., dachte ich und das wars bis zum heutigen Tag, keine Reaktion der Firma Constantin Durmont Finewatch Ltd. Alles zurückgesendet wie beschrieben. Keine Meldung über die Rücksendung und Eingang der defekten Uhr, keine Eingangsbestätigung, Uhr defekt, Uhr weg, Geld wohl auch, reparatur..?? Ersatz..??
Wie dem auch sei.., die Uhr hat von heute auf morgen Ihren Geist aufgegeben und dicht scheint sie auch nicht zu sein
am 25. April 2014
Die Uhr kam mit defekter Schließe (ein Teil davon fehlte) an. Abgesehen davon machte sie aber auch in der Verarbeitung einen sehr billigen Eindruck. Auch der reduzierte Preis ist es nicht wert. Also ging sie wieder zurück. Die Erstattung funktionierte jedoch ohne Probleme.
am 23. Dezember 2014
Also ich muss ehrlich sagen habe nach etwas eleganten sowie edlen gesucht.

Daraufhin viel mir diese Uhr ins Auge sie ist gut Verarbeitet und erfüllt ihren Zweck :)

Preis/Leist ist auch Top kann jedem die Uhr empfehlen.

Weiteres folgt
am 13. Oktober 2015
Sehr gutes Ausehen.Für eine Automaticuhr sehr gute Ganggenauigkeit.Das Armband sehr elegant und von guter Qualität.

Würde ich auch gerne verschenken
am 14. Mai 2015
Trage die Uhr als Damenarmbanduhr.
ist ein echter Hingucker.
Uhrwerk läuft präzise ich bin super zufrieden
Hab ein echtes Schnäppchen gemacht
am 29. April 2016
Voller Vorfreude ausgepackt und dann das:
Das Uhrwerk war defekt und die Uhr nicht zum Laufen zu bewegen.
Am selben Tage zurückgeschickt und Amazon will am nächsten Tag eine Neue liefern.
Bin mal gespannt, Fortsetzung folgt.

Das ging aber schnell..!!
Am nächsten Morgen war per Express eine Ersatzuhr da.
Die ist in Ordnung, sieht toll aus, ein echtes Schnäppchen für den Preis.
Bin sehr zufrieden.
am 13. Mai 2014
Für den Preis eine tolle Uhr, läuft rel. genau, ca 5 sek vor pro Tag, beim Duschen ist sie dicht, ich setzte sie als alltags Uhr ein.
Nachteil, keine Leuchtzeiger und Ziffern, Datum verstellt sich leicht durch versehentliche Berührung des Einstellknopfes.
am 7. Mai 2014
3 atm water resistent: nicht wasserdicht, bleibt stehen, man sieht die zeiger im unteren bereich schlecht, in der nacht gar nicht. chinabomber
am 15. Februar 2017
Optisch schön, Gehäuse ist etwas sehr dick geraten, aber eben eine Automatik. Leider sind die Knöpfe zum einstellen von Datum und Monat so leichtgängig, dass sich beides regelmäßig verstellt - das ist ärgerlich und auch manchmal etwas peinlich. Die Schließe finde ich umständlich, mag aber Geschmackssache sein. Leider ist die Uhr nach 10 Tagen stehen geblieben und war nicht mehr zum Leben zu erwecken. Wären da nicht die schlecht justierten Knöpfe für Datum und Monat, hätte ich es noch einmal probiert. So leider nicht.
am 13. Juli 2012
leider wieder ein China Böller zum überzogenen Preis.

Tipp: viele Uhrmacher führen Listen von "Marken" die sie nicht regulieren.

Und bitte beachten: 5 Sterne Bewertungen von Accounts, die nur einen Artikel loben, sind meistens Fake-Bewertungen!
1919 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden