Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. Oktober 2012
Ich kaufte diese Uhr im Januar 2012, wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon doch
nach ca. einem halben Jahr trat ein Problem auf so das ich diese Uhr fast verloren hätte
da eine Schraube am Bandanstoß gebrochen war.Nun kann soetwas natürlich passieren doch
alles was sich danach im Bereich Service abspielte ist nur erschütternd. Ich habe noch nie
in solchem Maße Inkompetenz angetroffen.
Nach einem Telefonat bat man mich um Zusendung der Rechnungskopie sowie der defekten Schraube.
Beides wanderte mit einem netten Anschreiben auf dem Postweg nach Hamburg.Nach einiger Zeit fragte
ich telefonisch nach und jetzt teilte man mir mit das eine Mail der bessere Weg sei.
Auf erneute Nachfrage stellte sich dann heraus das mein Brief seinen Weg doch nach Hamburg gefunden
hatte und jetzt würde alles sehr schnell gehen.Ich bekam dann per Post mein defektes Ersatzteil
geschickt.
Nach einer neuen Mail entschuldigte man sich für den Fehler und teilte mir jetzt mit da die Rechnung nicht vorliegt
ist eine Bearbeitung nicht möglich.
jetzt haben wir inzwischen Oktober und das Problem ist immer noch nicht gelöst.
Darum nie wieder.
am 18. Februar 2015
Habe die Urh 10/2013 gekauft und trage diese täglich zur Arbeit und zum Sport. Nicht zu groß oder zu schwer auch für schmale Handgelenke.
Hatte erst Probleme die Faltschließe zu öffnen, da ich solche nicht kannte und keine diesbezügliche Anleitung anbei war. Funktioniert aber seit ich weiß wie leicht und problemlos ohne sich je selbständig zu öffnen. Musste gerade die Batterie wechseln, was auch alleine mit Spezialhandwerkzeug von Amazon klappte.
am 14. September 2014
Wer gute Uhren kennt und trägt, sieht sofort dass dies ein Billigmodell ist. Hat niemals 299 Euro gekostet, bzw. wurde nie zu dem Preis verkauft. Die Faltschließe ging bei meinem Exemplar nur einseitig auf, und das auch viel zu schwer und unter Mithilfe der Fingernägel! Das die kleinen Bolzen am Armband und die Knöpfe an der Uhr auf der Spitze einen blauen Plastikdeckel haben macht das Gesamtbild dass ich von der Uhr habe komplett. Geht natürlich sofort zurück.
am 24. März 2014
Außergewöhnliche Uhr, sportlich und elegant - besonders die Verbindung aus perlmuttfarbigem Ziffernblatt und dem Edelstahlarmband gefällt mir; nur das Öffnen des Verschlusses ist mit längeren Fingernägeln schwierig;
am 26. November 2012
Eine sehr schöne Uhr. Hier ist meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis unglaublich. Armband kann leicht gekürzt werden, es ist aber auch groß genug für sehr stark Arme.
am 7. Dezember 2014
Es ist immer wieder herrlich wie man versucht, billigste Chinaware an den Mann oder besser Frau zu bringen. "Constanin Durmont" eine Phantasiemarke, steht auf der Blackliste von Trustet Watch. Zudem ist das Billiguhrwerk so ungenau, dass man besser die Zeit mit einer Sonnenuhr bestimmt. Vor dem Kauf sollte man sich mal genauer über diese "Marke" informieren. Immer wieder lustig, solche Angebote anzutreffen.
am 30. Juli 2013
Its such an amazing and reeeeaaallllyyy pretty watch :) I recommend it fully! Great price/quality! First time I've seen this brand, but it looks even nicer than in the picture.
am 11. Mai 2014
Diese Uhr ist ein Knaller. Sieht super edel aus und passt zu vielen Styles. Trage eigentlich überwiegend Goldschmuck, dies lässt sich aber ohne Probleme damit kombinieren.
am 20. März 2014
Sehr weiblich, hat die richtige Größe, auch für schmale Handgelenke. Sehr gute Verarbeitung, sehr robuste Trageeigenschaften.
Z. Zt. meine Lieblingsuhr.
am 27. November 2014
muss nur ein -2 Glieder rausnehmen lassen, sonst ist sie schick und passt zu allen Sachen, wie wir Frauen das so lieben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken