find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. März 2017
Da ich für mich selbst diese Uhr schon gekauft habe und super zufrieden damit bin, wollte ich sie für meine Mutter zum Geburtstag kaufen. Die geliefert Uhr funktionierte nicht, ich habe sie reklamiert und eine Neue bekommen die auch nicht ging!!! Werden die Artikel nicht auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft bevor sie versandt werden? Das spricht leider nicht für Amazon!
am 25. Oktober 2012
Ich kaufte diese Uhr im Januar 2012, wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon doch
nach ca. einem halben Jahr trat ein Problem auf so das ich diese Uhr fast verloren hätte
da eine Schraube am Bandanstoß gebrochen war.Nun kann soetwas natürlich passieren doch
alles was sich danach im Bereich Service abspielte ist nur erschütternd. Ich habe noch nie
in solchem Maße Inkompetenz angetroffen.
Nach einem Telefonat bat man mich um Zusendung der Rechnungskopie sowie der defekten Schraube.
Beides wanderte mit einem netten Anschreiben auf dem Postweg nach Hamburg.Nach einiger Zeit fragte
ich telefonisch nach und jetzt teilte man mir mit das eine Mail der bessere Weg sei.
Auf erneute Nachfrage stellte sich dann heraus das mein Brief seinen Weg doch nach Hamburg gefunden
hatte und jetzt würde alles sehr schnell gehen.Ich bekam dann per Post mein defektes Ersatzteil
geschickt.
Nach einer neuen Mail entschuldigte man sich für den Fehler und teilte mir jetzt mit da die Rechnung nicht vorliegt
ist eine Bearbeitung nicht möglich.
jetzt haben wir inzwischen Oktober und das Problem ist immer noch nicht gelöst.
Darum nie wieder.
am 26. November 2012
Eine sehr schöne Uhr. Hier ist meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis unglaublich. Armband kann leicht gekürzt werden, es ist aber auch groß genug für sehr stark Arme.
am 14. September 2014
Wer gute Uhren kennt und trägt, sieht sofort dass dies ein Billigmodell ist. Hat niemals 299 Euro gekostet, bzw. wurde nie zu dem Preis verkauft. Die Faltschließe ging bei meinem Exemplar nur einseitig auf, und das auch viel zu schwer und unter Mithilfe der Fingernägel! Das die kleinen Bolzen am Armband und die Knöpfe an der Uhr auf der Spitze einen blauen Plastikdeckel haben macht das Gesamtbild dass ich von der Uhr habe komplett. Geht natürlich sofort zurück.
am 18. Februar 2015
Habe die Urh 10/2013 gekauft und trage diese täglich zur Arbeit und zum Sport. Nicht zu groß oder zu schwer auch für schmale Handgelenke.
Hatte erst Probleme die Faltschließe zu öffnen, da ich solche nicht kannte und keine diesbezügliche Anleitung anbei war. Funktioniert aber seit ich weiß wie leicht und problemlos ohne sich je selbständig zu öffnen. Musste gerade die Batterie wechseln, was auch alleine mit Spezialhandwerkzeug von Amazon klappte.
am 24. März 2014
Außergewöhnliche Uhr, sportlich und elegant - besonders die Verbindung aus perlmuttfarbigem Ziffernblatt und dem Edelstahlarmband gefällt mir; nur das Öffnen des Verschlusses ist mit längeren Fingernägeln schwierig;
am 5. September 2016
Just received my watch and was surprised to see that it is not working, either the battery is old and need to be changed or there is no battery at all.
What a disappointment!
am 30. Juli 2013
Its such an amazing and reeeeaaallllyyy pretty watch :) I recommend it fully! Great price/quality! First time I've seen this brand, but it looks even nicer than in the picture.
am 11. Mai 2014
Diese Uhr ist ein Knaller. Sieht super edel aus und passt zu vielen Styles. Trage eigentlich überwiegend Goldschmuck, dies lässt sich aber ohne Probleme damit kombinieren.
am 20. März 2014
Sehr weiblich, hat die richtige Größe, auch für schmale Handgelenke. Sehr gute Verarbeitung, sehr robuste Trageeigenschaften.
Z. Zt. meine Lieblingsuhr.