Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. Mai 2017
Ich habe mir diesen Mini-Brenner für Sylvester gekauft um Böller und co. anzuzünden. Und ich muss sagen es hat immer gut funktioniert und auch bei Wind. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung
am 1. September 2017
Hält was er verspricht.
Gut verarbeitet. Super Leistung sowie handling.
Der Gestank reicht locker für kleiner Löteinheiten. (10-15 min)
Und für Silvester absolut perfekt
am 15. Dezember 2017
Ich kann noch nicht ganz meine entgülltige Rezension schreiben jedoch musste ich 1 Sache schonmal vorab sagen denn der Brenner ist heute angekommen also genau richtig und als ich ihn ausgepackt habe war oben der Verschluss schon ab also eine schon schlechte Verarbeitung
am 24. September 2017
Drecks ding. Ist nach paar mal anzünden verstopft und funktioniert nicht mehr. Nicht kaufen. Ist einfach nur Geld Verschwendung! LG
am 1. April 2017
Ich habe mir den Brenner für Silvester zugelegt.
Der Versand war schnell und zügig. Sowie auch die Verarbeitung des Produktes.
Ich bin sehr beeindruckt und finde die Qualität sehr gut!
am 26. November 2017
Das Feuerzeug ist sehr handlich, sehr zu empfehlen, bin damit Zufrieden und der Preis für das Feuerzeug ist auch in Ordnung.
am 26. November 2017
Supper schnelle lieferung, liegt gut in der hand und funktioniert ohne probleme ist auch sehr gut für den silvester abend geeignet, absolute Kaufempfehlungen.
am 16. Januar 2017
Klasse Teil schöne Flamme wenig verbrauch, verarbeitung bist auf 1-2 Stellen auch super also für den Preis lohnt es zu zu schlagen :)
am 5. Januar 2017
Einwandfreies Feuerzeug, ich benutze es hauptsächlich für Siegelwachs, da es mit einem solchen Bremner einfach am besten funktioniert. Ich bin total zufrieden, vor allem, weil es schon nach 3 Tagen ankam. Sehr gut.
am 16. Januar 2015
Ich habe mir dieses nicht gerade günstige (zur Zeit 12€, gibt weit billigere Sturmfeuerzeuge) für Silvester gekauft um meine Raketen, Böller und co zu entflammen.
Das Feuerzeug wurde leer geliefert und die Befüllung ging mit einem normalen Nachfüller ausm Supermarkt ohne Probleme.
Die Flamme konnte sehr genau justiert werden. Hierfür 1 Stern.

Silvester abend lief das Teil für rund 300 Zündungen absolut problemlos. Auch der Gasverbrauch war völlig in Ordnung (1/5 ca). Hierfür auch einen Stern.

ABER:
Nach erfolgreicher Arbeit verblieb das Feuerzeug für 14 Tage in meiner Jackentasche, weil ich vergessen habe es herauszunehmen. Ich habe es auch nur ab und an benutzt (kein Raucher).
Es viel auf, dass das Feuerzeug nichtmehr zündete (kein Funken mehr!). Gas entwich noch ganz normal. Da es bis zum letzten Feuerwerkskörper problemlos arbeitete kann ich eine Verschmutzung durch Schwefel und co ausschließen. Auch die Schutzkappe war die ganze Zeit drauf.
Nach ein paar weiteren Testversuchen gab das Ding aber nun völlig seinen Geist auf. Kein Gas, Keine Zündung. Ich konnte nicht einmal mehr drücken!

-3 Sterne für Langliebigkeit. -1 Stern für die Tatsache, dass ich es nciht geschaft habe das restliche Gas zu entfernen um das Feuerzeug DHL konform zurücksenden zu können.

DL;DR: legt für silvester 5€ mehr drauf und kauft euch nen Küchenbrenner. Das ding hält gerade mal einen Abend. Sehr enttäuschend!