Format: Amazon Video|Ändern
Preis:1,99 €

am 1. April 2015
Ab heute ohne Ankündigung aus dem Prime Paket entfernt. Blöd, dass sich mein Abo gerade erst verlängert hat. Werde es jetzt direkt kündigen. Erst Bob D. Baumeister, jetzt Conni. So nicht Amazon. Schade!
am 3. April 2015
... da wird eine beliebte Kinderserie mal über Nacht kostenpflichtig gemacht. Ein Unding. Wird das jetzt bei den nächsten Serien auch so sein? Immer, wenn genug Leute die Serie abrufen - schon wird es kostenpflichtig? Super, Amazon!
am 8. April 2015
Ich kann mich nur anschließen! Es ist eine Frechheit das ganze kostenpflichtig zu machen. Meine Tochter ist ganz traurig. Eine Staffel habe ich gekauft. Auch die Prime Mitgliedschaft werde ich überdenken. Schade Amazon...
am 2. Mai 2017
meine tochter findet conni super und guckt sie ständig. ich finde diese serie auch sehr schön gemacht wo die kinder auch noch etwas lernen können.
am 24. April 2015
So macht Amazon Prime keinen Spaß!!!! Conni war die absolute Lieblingssendung meiner Tochter u von einem Tag auf den anderen ist sie nun kostenpflichtig?! Wie schlecht ist das denn!? Amazon Prime? Nein danke!!!
am 19. Juni 2017
wenn ich, muss ich jemanden wie der held. der plan war dramatisch und spannend. ich sehe es mit meiner mutter. der film ist gut. die dreharbeiten technik ist atemberaubend. das ende des films ist noch nicht so weit, mein perfektes ende.
am 10. Mai 2015
Vorher war diese Serie kostenlos und haben dieses "aus Versehen" gekauft. Für 10Min ist sie selbst für einen Beabsichtigten Kauf zu teuer.
am 14. April 2015
Ich muss mich den Vorschreibern anschließen - das ist wirklich ein Unding.

Obwohl ich bisher zufrieden war, werde Prime wohl kündigen.

Ganz schlecht gemacht von amazon...
am 17. April 2015
Ich schließe mich ebenfalls an. Meine Kündigung geht auch raus. Meine Kinder sind auch sehr enttäuscht. So was kann man nicht wirklich verständlich erklären!!!!
am 17. Juni 2015
Unsere Tochter hat nach dem Ansehen der kostenfreien ersten Staffel die 2. Staffel versehentlich gekauft. So funktioniert also Amazon Prime.