am 26. Februar 2016
Meine Tochter ist in der Vorschule. Da sie schon großen Spaß am Rechnen hat, habe ich ihr diese App herunter geladen. Ich finde den Preis in Ordnung. Die einzelnen Spiele kann man im Schwierigkeitsgrad verändern und entsprechend anpassen. So hat sie auch vermutlich längere Zeit etwas davon. Toll wäre es gewesen, wenn es mehr verschiedene Aufgaben gegeben hätte. Aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. Es sind schöne, abwechslungsreiche Aufgabengebiete.
am 6. September 2017
Kostenlos ist nur eine Funktion, quasi als Demo und Kaufanreiz für die Vollversion. Das ist ein handelsübliches Vorgehen, dass hier dafür teils 4 Sterne abgezogen werden, verstehe ich nicht.
Meiner Tochter hat die 'Demo' gefallen und wir haben die Vollversion gekauft, deren Preis auch fair ist. Sie übt damit gelegentlich ganz gern und ich finde es für die Grundrechenarten im Zahlenraum bis 20 gut geeignet.
am 18. Februar 2014
HAB ES MIT LIST GELADEN - MEINER TOCHTER IN MATHE ZUHELFEN - SIE WAR ERST NICHT SO BEGEISTERT - DOCH DER KLEINE TRICK DARAN -IST TOP - DENN MAN MUSS JEDEN TAG ÜBEN UND DANN GEHT ES ERST WEITER - UND MAN GLAUBT ES NICHT - ES GEHT VON GANZ ALLEIN DAS ÜBEN NEBEN BEI
am 10. Juni 2015
Es ist nur eine Lektion kostenlos nutzbar, wenn man die anderen nutzen will, muss man diese kostenpflichtig freischalten lassen - MÜLL
am 28. Juli 2017
Die Lite Version ist zwar kostenlos aber dafür sind viele Aufgaben gar nicht frei gegeben und so kann das Produkt nicht richtig genutzt werden. Habe die richtige Version gekauft , die ist Super.
am 18. Mai 2014
Haben uns dann doch für die Vollversion entschieden. Unser Sohnemann war von dem einen Spiel schon so begeistert, spielerisch Mathe lernen schön animiert - gute Idee. Vollversion lohnt sich für die 1. Klasse.
am 31. Oktober 2013
Wirklich "Lite", es ist nur eine Werbung für die kostenpflichtige Version, nur EINE Funktion ist freigeschaltet (Zahlen oder Aufgaben vergleichen), das reicht mir nicht..
am 2. Dezember 2013
Ist nur ein Übungstyp. Die Bedienung und Einstellung könnte übersichtlicher sein. Allerdings ist ja auch die Vollversion nicht sehr teuer.
am 22. Januar 2015
Hab mir dieses Spiel für meine beiden Jungs (im letzten Kiga-Jahr ) für mein Tablet besorgt und sie spielen es sehr gern.
am 18. August 2015
Schön verständlich aufgebaut. Conny erklärt sehr gut was zu tun ist und was falsch gemacht wurde.. . . . .

Conni Lesen