Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. März 2017
Meine Tochter (11) liebt die Bücher der Conny Reihe und deswegen würde ich sie ihr immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen!
am 15. November 2013
Meine Tochter ist auch von diesem Buch total begeistert. Sie hat alle Vorgängerbücher und ich freue mich, wenn sie liest. Schnelle Lieferung. Alles super und wir warten schon auf den nächsten Teil.
am 12. Oktober 2013
Rezension zu dem buch "CONNI,PHILLIP UND EIN KUSS IM SCHNEE" Band 9 der Conni und Co-Reihe:

INFOS:

Titel : Conni , Phillip und ein Kuss im Schnee
Autorin : Dagmar Hoßfeld
Seitenanzahl : 185 Seiten
Verlag : Carlsen

DAS COVER:

Ich finde das Cover ist sehr schön gestaltet. Die hellblaue Farbe passt sehr gut. Im Vordergrund sieht man Conni und Phillip in einer Landschaft, die mit Schnee bedeckt ist. Es sind auch viele glitzernde Schneeflocken zu sehen.
Also insgesamt ein sehr schönes Cover.

DER INHALT:

Phillip hat Conni einen Adventskalender geschenkt. Dass dahinter ein Herz aus Schokolade zum Vorschein kommt, nimmt sie als ein gutes Zeichen für eine romantische, verliebte Weihnachtszeit. Doch dann erfährt sie, dass Phillip in den Weihnachtsferien mit seinem Vater in die Berge zum Ski fahren geht - und Conni ist ganz Weihnachten über allein!
Kann Conni das Weihnachtsfest noch retten?

MEINE MEINUNG:

Juhuuu!! Endlich ein Weihnachts-Conni-Buch!!
Das Buch ist einfach toll, weil es wie jedes andere Conni-Buch einfach witzig und mit einem Hauch von Spannung geschrieben ist. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, locker und leicht zu lesen. Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es zu Ende gelesen hatte! Durch die tollen Abenteuer, die Conni mit ihren Freunden erlebt, wird es nie langweilig!
Ein bisschen Schade fand ich :
Der Titel des Buches ist ja CONNI,PHILLIP UND EIN KUSS IM SCHNEE und der Kuss der beiden wird in höchstens zwei Zeilen beschrieben. Das war eine klitzekleine Enttäuschung, aber sonst ist das Buch wirklich sehr gelungen!!
Weiter so Dagmar Hoßfeld!!

Für alle die es interessiert:

In diesem Buch ist eine Leseprobe für das nächste Conni und Co Band, das im Sommer 2014 erscheinen wird!
Ich freue mich schon sehr darauf!

Ich hoffe meine Rezension hat euch gefallen und war euch hilfreich!!

Und nun wünsche ich euch allen:

VIEL SPASS UND VERGNÜGEN BEIM LESEN!!!!!!!

Lg
am 21. Dezember 2013
So wie alle Conni Bücher ist auch dieses Buch einmalig schön geschrieben! Hoffentlich kommen noch viele neue Conni Bücher! Freuen uns schon auf das nächste!
am 4. März 2016
Das war einfach ein Tolles Buch.Man konnte es gut lesen.
Das Buch hat mir einfach gefallen.
Ich würde das für Conni Fans empfehlen.
am 5. Januar 2014
meine tochter ist kaum noch vom kindle weg zu bringen ...... diese Conny ausgabe lässt sie alles vergessen und das mit 8 jahren ..... sie hat nicht einmal gefragt ob das buch bald zuende ist ....... das Gegenteil. einfach super
am 16. Dezember 2013
Mir hat das Buch so gefallen weil Conni so wie so mein Lieblingsbuch ist.
Es ist lustig und spannend erzählt.
Es stellt ein rales Leben dar was mir auch gut gefällt.

Grüße
Kaufer
am 18. November 2016
Die Buchreihe wird gerne von den Kindern in unserem Bekanntenkreis gelesen und ist stets ein gern gesehenes Geschenk.
Die Altersgruppe bei uns ist ( 8-11 Jahre)
am 22. Juli 2014
Als Ergänzung zum Buch super geeignet. Wird von den Kindern gerne gehört.
(Wurde zusätzlich zur Buchvorstellung bestellt, um sich besser darauf vorzubereiten)
am 18. November 2014
Die Conni begleitet uns schon seit dem Kindergarten. Die Serie wächst einfach mit und die Begeisterung bleibt. Wir warten schon auf das nächste Buch bzw. CD.