Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 3. August 2016
Wie allbekannt und schon vermutet, zeichnet auch diese CD das Ostberliner Kammerorchester hervorragend aus, zumal es auch nicht einmal bekannte Stücke des Maestro VIVALDI sind, an die sie sich herangewagt haben. Die ihnen typische preußische Klangfülle kommt gut herüber, man meint, man säße mittendrin: glasklare Saitenwechsel & bestechend filigrane Ornamente führen zu einem ganz eigenen Ohrenschmaus der gehobenen Klasse.
am 26. Oktober 2014
cd wurde im mdr-kultur-radio vorgestellt als "cd der woche" - war so begeistert, dass ich gleich bestellt habe. wirklich tolle, unter die haut gehende musik. höre ich jeden tag und die andern cds verstauben unterdessen ... unbedingt empfehlenswert!
am 18. August 2014
Belebende, lebendige, frische Musik, die alles Verstaubte hinter sich lässt. und einen mitreißt. Was Wunder, bei einem solchen Ensemble und derartigen Solisten.