Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Juni 2011
Vielleicht sollte man die CD mit "Lone" beginnen. Nach zweimaligem Hören ist das mein Lieblingsstück. Die anderen folgen bestimmt noch für diese Kategorie. Dabei macht selbst Fensterputzen Spaß. Es geht ab wie Schmidts Katze. Wer treibende Bässe mag mit coolen Soundperlen untermalt, wer glaubt, dabei sein eigenes Herz zu hören, wird mir bestimmt zustimmen.
Komisch ist schon, dass die Skandinavier in Sachen Innovation und neuen Konzeptionen für Oma Jazz federführend sind. Das geht nun schon seit mehr als 30 Jahren so. Aber es ist vielleicht gar kein Jazz. Man nennt es nur so, weil es keinen anderen Namen für diese Musik gibt. Ist ja auch egal. Es ist spannend ("Blau"!) und hört sich gut an, ziemlich tofte und ganz schön wesselig.
am 18. Juni 2003
Wer Bugge Wesseltoft jemals live erlebt hat , weiß wie groß die Vorfreude auf diese CD steigt.
Ein jeder ,der ein wenig Groove in den Beinen oder sonstwo besitzt kommt nicht umher bei diesem Sound voll einzusteigen. Leider wird es die fantastische Lightshow nicht auf CD geben. Aber ein Leckerbissen für das jazzige, groovige Ohr.

Dance Norway Dance....
am 2. Dezember 2012
gute mucke zum chillen...:-))))
..nur zu empfehlen...
wer sich was zum relaxen sucht ist hiermit voll und ganz bedient,ebenso was die komplexe vielfältigkeit angeht...
am 30. November 2012
Spannende Tonfolgen, heisse Rhythmen, geiler Sound, Was will man als Jazz- und Technoliebhaber mehr? Bugge Wesseltoft sollte nur sparsamer mit den Echo-Effekten umgehen.
am 4. Januar 2014
Für mich war das ein absoluter Reinfall, da ich jazziges erwartet und erhofft hatte. Nun ist mir diese Musik zu eintönig, nicht für meinen Jazzgeschmack geeignet. Eine Frage des Geschmacks. Leider nicht meiner. Ungehört, kaufe ich nicht wieder. Pech gehabt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken