Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 10. Oktober 2017
Dieses Produkt würde ich nicht nochmal nachbestellen, zwar ist es sehr günstig, jedoch würde ich lieber einige Euros mehr in ein gutes Produkt investieren. Für den Preis ist die Palette ganz ok.
Der Auftrag des Produktes ist sehr schwer und besonders deckend sind die Farben auch nicht. Daher 3 Sterne.
am 15. März 2017
Das Produkt kam fast zwei Wochen zu spät an. Ebenfalls ist es kleiner als erwartet. Der Durchmesser der Farben beträgt ungefähr 1,5cm. Also kleinen Pinsel benutzen!

Dennoch kann ich für den Preis von damals 1,75€ nicht darüber viel meckern. Die Farben denken einigermaßen, deshalb 3 Sterne.
am 26. Juli 2017
Das einzig positive war die schnelle Lieferung.
Die "Farben" sind enttäuschend. Kaum zu sehen, sobald man sie verteilen möchte werden sie durchsichtig und hinterlassen einen Fettfilm auf der Haut.

Selbst für diesen Preis reine Geldverschwendung!
am 9. Oktober 2017
Die Palette kam nach langem warten und dann waren es auch noch andere Farben, als wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Farben sind gar nicht pigmentiert und sehr trocken. Ich habe mit dem Finger die Farbe getestet und da war mir sofort klar das ich das zeug nicht auf meinem Gesicht möchte.
am 14. August 2017
Ich will nicht ganz vier geben, da die bunten Farben kaum sichtbar sind und nach dem verblenden fast komplett weg sind, außer das man etwas schmierig glänzt. Ich finde es ansonsten super zum üben vom kontutieren. Es lässt sich gut verblenden und die anderen Farben sind auch sehr gut sichtbar. Ich finde die Farben nur etwas zu warm, ansonsten eignen sie sich gut. Zum abdecken von Pickeln uns anderen Sachen find ichs eher ungeeignet, da die Deckkraft nicht so hoch ist und es dafür etwas zi schmierig ist. Nach dem auftragen auf jeden Fall n Puder verwenden, dann siehts direkt viel besser aus.
am 31. Juli 2017
Toller Preis, gut fürs Contouring. Manche Farben konnte ich allerdings garnicht gebrauchen. Bei fettiger Haut ist eine Nachbehandlung mit Fexierpuder erforderlich, da man sonst schnell glänzt
am 18. August 2017
Also bin jetzt auch kein professioneller Make Up Artist aber habe große Probleme die Farbe aufzutragen und richtig zu verblenden und nach ein paar Wochen waren die Farben dann auch kaputt. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll aber musste sie dann weg werfen.
am 11. September 2017
Die Farben entsprechen mehr oder weniger dem Bild, jedoch haben diese eine miserable Deckkraft. Die Pfännchen sind sehr dünn befüllt, und da das Produkt sehr schmierig und ölig ist, reicht das Produkt für nur ein paar Anwendungen. Leider gefällt mir dieses Produkt garnicht. Jedoch muss ich sagen, dass es bei trockener Haut, die nicht viel Deckkraft braucht, ganz gut funktionieren kann. Es pflegt und trocknet nicht aus. Ich habe sensible Haut und es hat keine Hautirritationen aufgerufen.
am 7. Januar 2016
Ich nutze das Produkt, um meine Augenbrauen nachzumalen und ab und an einen Pickel oder Mitesser abzudecken. Nach dreimaliger Abwendung habe ich zum Glück nicht mit Ausschlag oder dergleichen reagiert und bin mit der Deckkraft recht zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für meine Zwecke vollkommen in Ordnung.
am 8. März 2017
Bei mir ist die kleine Palette in tadellosem Zustand eingetroffen und sie riecht auch nicht unangenehm. Wollte mal ein bißchen mit den unterschiedlichen Abdeckfarben rumexperimentieren und dafür ist sie super.