Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Con gusto A1: Lösungen zum Lehr- und Arbeitsbuch Spanisch
Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Januar 2013
Beschreibung amazon: "Das Lösungsheft Con gusto A1 enthält die Lösungen der Übungen aus dem
Übungsteil sowie aus dem Lektionsteil des Lehr- und Arbeitsbuchs."
Was soll man dazu noch sagen/schreiben.
am 18. Oktober 2015
Da unsere Spanischlehrerin doch sehr schnell unterrichtet und viele Übungen auslässt, habe ich mir das Lösungsbuch zum Arbeitsbuch von Con gusto A1 gekauft und meine Antworten auf die Korrektheit zu überprüfen. Das Lösungsbuch ist sehr übersichtlich und dazu noch günstig, top!
am 4. November 2016
Das Lehr- und Arbeitsbuch dieser Serie "Con gusto" ist wirklich toll. Man kann viel selbst lernen. Was man aber unbedingt braucht, ist dieses Lösungsbuch um die eigene Arbeit zu überprüfen. Sonst besteht die Gefahr, dass sich Fehler festigen.

Also am besten gleich mitbestellen.
am 6. September 2014
Das Lösungsheft passt sehr gut zum dazugehörigen Arbeitsbuch. Damit wird in Verbindung mit einem VHS Kurs gut gearbeitet, ist übersichtlich und verständlich!
am 12. September 2013
Dieses Lösungsheft ist als Ergänzung sehr zu empfehlen. So kann man seine Erfolge selbst überprüfen oder Fehler korrigieren. Unser Sohn hat auf dem Gymnasium gute Erfolge damit erzielt. Allerdings muss man natürlich auch diszipliniert damit arbeiten!!
am 21. Juni 2016
Ich finde das Buch gut. Ich bin Anfänger und kann daher darüber keine langen Worte machen, da ich keinen Vergleich habe.
am 17. Mai 2013
Das Buch ist klein und handlich und gut während der Lernschritte nachzuhalten. Gute Unterteilung der zwei Kapitel und sehr zu empfehlen!
am 25. Februar 2017
Leider gefällt mir das Arbeitsbuch nicht besonders gut, da es sehr verwirrend aufgebaut ist. Ohne Vorkenntnisse ist es meiner Meinung nach so gut wie unmöglich, damit zurecht zu kommen. Das Lösungsbuch enthält in ganz schlichter Form die Lösungen zum Arbeitsbuch und benötigt keinen besonderen Aufbau, von daher erfüllt es seinen Zweck. Es handelt sich um ein schmales Heftchen, in dem kurz und bündig ohne weitere Erklärungen die Lösungen zu den Aufgaben aus dem Arbeitsbuch enthalten sind.
am 5. Juli 2013
Hilft, wenn man im Übungsbuch nicht weiterkommt. Zu empfehlen, damit man zu Hause auch alleine arbeiten kann. Nur alles letzte Hilfe benutzen.
am 1. Januar 2014
Das Buch ist für die Spanische Sprache zu Lernen optimal und wird in vielen Spanischkursen empfohlen und angewendet.
Leicht verständlich und es wird regelmässig wiederholt.