Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 16. März 2017
Ich war skeptisch, da ich keine größeren Bumper gewöhnt bin. Ich mochte es, dass das iPhone möglichst wenig "entstellt" wird und hatte immer sowas wie 0,3mm dünne Bumper.
Jetzt bei dem iPhone 7 Plus war mir solch ein Bumper, den ich zuerst drauf hatte, doch etwas ZU dünn und wirkte auf ein mal labbrig.
Auch war ich ihn Sorge, dass ich dieses mal nach 2 Jahren KEIN neuwertiges kratzerloses iPhone gebraucht verkaufen kann. daher habe ich mich für diesen Bumper entschieden, nachdem ich lange nach einem passenden gesucht hatte.

Dieser hier ist noch immer "relativ" dünn, im vergleich zu den Alternativen in dieser Art. Er sieht schick aus und es liegt gut und mit Grip in der Hand.

Die Tasten sind ebenfalls gut zu bedienen. Mir fällt absolut kein negativer Punkt zu diesem Produkt ein.
am 28. April 2017
Testgerät: iPhone 7 Plus in schwarz - matt

Qualität:
Die Hülle wirkt auf den ersten Blick sehr robust und verwindungssteif. Die Hülle ist für das iPhone 6s Plus konzipiert, da der Kopfhörerausschnitt noch vorhanden ist. An einigen Stellen sind kleine Macken, die anscheinend bei der Fertigung entstanden sind, vorhanden. Diese stören allerdings nicht weiter.

Passform:
Das iPhone lässt sich mit ein bisschen Kraft in der Hülle befestigen und auch wieder entfernen. Ist meiner Meinung nach noch akzeptabel.

Sturztest:
Das iPhone ist zunächst natürlich ein bisschen dicker, dafür aber auch deutlich robuster. Seit meiner drei monatiger Verwendung ist das iPhone mehrmals aus ca. 1 Meter Höhe auf harten und weichen Boden gefallen. Dadurch hat die Hülle zwar ein paar Macken abbekommen, das iPhone jedoch blieb unversehrt. Was bei einem Sturz auf harten Boden auffällt ist, dass die Hülle an den Rändern leicht "federt" und so der Sturz minimiert wird.

Fazit:
Wer eine robuste Hülle für den Outdoor Einsatz, aber auch für den täglichen Gebrauch, sucht wird bei der Urban Armor Gear Pathfinder Hülle fündig. In Verbindung mit einer Panzerglasfolie wird das iPhone so fast "unzerstörbar".
Vorsicht ist nur dann geboten, wenn es staubig ist und dadurch Sandkörner in die Hülle kommen. Denn hier entstehen am Rahmen leichte Kratzer.
Empfehlung: Das iPhone wöchentlich aus der Hülle nehmen und beides komplett reinigen.
am 2. Mai 2017
Nun, was soll ich sagen? Die Hülle ist einwandfrei! Mit einem Dummy iPhone sogar die Probe gemacht, es aus 1,50m Höhe fallen zu lassen. Nichts war am Handy dran. Nach dem fünften Versuch habe ich es aufgegeben! Die Hülle ist leicht erhöht am Display was einen direkten. Kontakt zwischen Boden und Display unmöglich macht! Optisch nicht das schönste, aber darum geht's ja auch gar nicht!

**********Nachtrag Juni 2017:

Nach drei Monaten täglichen Gebrauchs muss ich leider drei Sterne abziehen. Die Hülle blättert an Oberfläche ab und wird rissig. Dass ist nicht akzeptabel für diesen Preis :(
am 19. März 2017
Weil ich ja so unglaublich begeistert von der iPad-Hülle war, habe ich mir für das iPhone 7 plus auch eine Urban Armor Hülle gekauft. Optisch der absolute Hammer. Das iPhone passt auch super rein und ist geschützt. Aber im Gebraucht nervt es ein wenig, dass Vorderseite der Hülle so instabil wirkt. Wenn man die Hülle aufklappt, wabbelt die Vorderseite hin und her. Das ist vor allem beim Telefonieren echt nervig. Da hätte man besser ein gutes Magnet eingebaut, damit man das Vorderteil beim Telefonieren nach hinten klappen kann. Und dann sollte es da auch bleiben. Ich fand die Idee auch gut, dass man im Innenteil noch eine Karte oder ein paar Scheine deponieren kann. So habe ich mir das zumindest vorgestellt, aber selbst eine einzelne Kreditkarte lässt sich nur mit Mühe verstauen. Für den täglichen Gebrauch habe ich mir jetzt eine einfache Hülle geholt. Auf Reisen werde ich die Hülle sicher noch einmal benutzen. Aber im Vergleich zur iPad-Hülle finde ich diese viel zu teuer.
am 10. August 2017
Ich hatte bei meinem alten iPhone auch schon eine Hülle von UAG. Der Schutz war damals schon super! Obwohl mir damals das Handy mehrfach heruntergefallen war, ist es nie kaputt gegangen! Negativ war das sich der Dreck (Sand und Staub) an den Innenecken gesammelt hatte und die Ecken des teuren Smartphones beschädigt hatte. Man muss es halt öfter herausnehmen und beides reinigen.
Bezogen auf diese Hülle muss ich sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Sieht gut aus, liegt gut in der Hand. Zum Schutz kann ich derzeit zum Glück noch keine Aussage treffen. Punktabzug gibt es dafür dass sie ein Loch für den Kopfhöreranschluss hat, welches ich beim iPhone 7 Plus nicht benötige.
am 25. Juni 2017
Ich habe nun mittlerweile bestimmt an die 10 Hüllen von UAG für meine letzten Handys geholt und allein dies spricht glaube ich für sich.!?
Vor einer Woche habe ich eine zweite neue Hülle für mein iPhone 7 Plus gekauft, da sich leider 2 "Schrauben" (die eigentlich nur Zierde sind, also keine richtigen Schrauben) auf der Rückseite herausgelöst haben, was bislang noch bei keiner Hülle zuvor passiert ist.!
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Hüllen, gerade von so dicken Outdoor Cases, aber UAG konnte mich als erster Hersteller überzeugen, was die Qualität des Materials angeht, gute Funktionalität bietet und trotzdem nicht zuletzt dank der großen farb und Modell Vielfalt auch Optisch was hermacht ! Selbst für ein optisch so schickes und schlankes Handy wie das Galaxy S8 gibt es Hüllen, die diesen Formfaktor/ diese Ästhetik nicht zerstören und perfekten Schutz bietet.

+ Volle Funktionalität bei maximalem Schutz
+ schicke und vielfältige Design und Farbauswahl
+ angemessener Preis
+ schneller Versand

- Gibt es für mich nicht, da der kleine Materialfehler in meinem Fall einen Faktor von 10 hat.

Ich kann den Schutz für Mobile Geräte von UAG durchaus weiterempfehlen.
am 3. Februar 2017
Ich hatte schon die uag Hülle für mein iPhone 5 und war super zufrieden damit. Stürze aus ca 80 cm waren absolut kein Problem ;-) da hab ich mir beim Wechsel auf das 6er sofort die Hülle bestellt und war bis heute auch sehr zufrieden. Leide musste ich feststellen das nach ca 3 Monaten der GPS Empfang derart durch die Hülle gestört wird das mich jede Navigationsapp ca 1,2 Kilometer versetzt anzeigt. Nachdem ich die Hülle entfernt hab geht das GPS wieder einwandfrei. Also muss ich mich leider von der Hülle trennen.
am 21. November 2014
Der optimale Schutz für das das Iphone 6 Plus. Passt perfekt und sieht sehr gut aus. Ich habe mir die 'Crystal'-Version gekauft, so sieht man zumindest noch original Farbe des Apfelfons. Eine sehr gute Displayschutzfolie ist auch gleich mit dabei. Darum: besser gehts nicht!
am 7. September 2016
Die Hülle bietet generell einen guten Schutz für das iPhone.

Leider zerkratzt die transparent Blue Variante (wahrscheinlich auch die anderen Farben) sehr schnell.

Das größte Manko an der Hülle ist ein leichter Grad an der linken und rechten Rand. Zeugt von schlechter Verarbeitung der Spritzgussform.

Nachtrag nach insgesamt 5 Monaten Nutzung:
- Abwertung auf 1 Stern
- auf der linken Seite löst sich das Gummi vom Kunststoff und damit hat sich das Thema erledigt
am 2. April 2017
Ich benutze diese Hülle jetzt seid 2 Jahren für mein Arbeitshandy und bin sehr begeistert.

Die Schutzwirkung ist wirklich gut und auch ein Sturz aus über einem Meter Höhe hat das Handy ohne Schaden überstanden und ich denke ohne die Hülle wäre es ein Totalschaden gewesen.

Für mein privates Iphone habe ich eine Hülle von Cat die aber wesentlich wuchtiger ist aber meiner Meinung nach einen noch besseren Schitz bietet.

Die Hülle von Urban ist aber wesentlich schlanker und lässt sich zudem auch noch besser überziehen, daher von mir 5 Sterne.