flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. März 2014
Das ist meine fünfte "Hülle" für das 4S - und es ist die beste! Die Aussparungen sind groß genug, sie liegt gut an, sieht perfekt aus und man kauft ihr ab, daß kleinere Stürze verkraftet werden. Da kein Metall verarbeitet ist, wird der Empfang auch nicht beeinträchtigt.

Trotzdem war ich nah dran, ihr nur drei Punkte zu geben. Aber ich habe ein Auge zugedrückt. Das sind die Minuspunkte

- der Preis. Ok, ich bin selbst schuld, wenn ich mir ein Stück Plastik für fast 30 Euro kaufe. Das macht das Produkt nicht schlechter, höchstens das Angebot an sich.
- keine geriffelten Seiten. Warum hat man die linke und rechte Außenseite glatt gelassen? Mit einer geriffelten Oberfläche hätte man viel mehr Grip und ich denke, daß Sturzvermeidung wichtiger ist als Schadensvermeidung.
- EINE Displayfolie?! Mit einer Folie hatte ich schlechtes Spiel gegen zwei Staubkörner... Sie musste wieder runter. Ich hatte es einmal vor Jahren geschafft eine Folie blasenfrei zu applizieren - im 3.Versuch.

Gemessen an all den anderen Covers, und ihren Bewertungen hier, muß ich dennoch vier Punkte geben, alles andere täte dem Produkt Unrecht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 27. August 2015
Ich hatte schon einige Handys mit den verschiedensten Hüllen, keine kommt an diese hier ran.
Mit der Hülle ist mir mein Handy schon zig mal runtergefallen und es ist bisher noch gar nichts passiert, bei der davor war sofort der Bildschirm kaputt..
Die gummierten Ecken fangen den Sturz gut ab sodass das Handy unbeschadet abfedert.
Auch sonst knarzt die hülle nicht oder ähnliches, sie ist super verarbeitet und alle Knöpfe Lassen sich trotz dass sie überdeckt sind unbehindert drücken.
nur finde ich dass die Hülle trotz der Qualität meiner Meinung nach doch ein klein wenig zu teuer ist, deswegen der Stern Abzug, würde sie trotzdem Einschränkungslos weiterempfehlen.
am 14. Februar 2015
Die Urban Armor Gear sitzt perfekt und schützt das Telefon bei Stürzen, vor Kratzern, etc..
Da ich meine Handys wirklich einiges aushalten müssen, muss die Schutzhülle das abfangen und diese macht das hervorragend.

Das hier nur eine Folie dabei ist, ist wirklich ein Manko, da sie recht weich ist (ein großer Vorteil bei der Touch-Bedienung und ein toller Kratzschutz), aber die Hülle wird wohl deutlich länger als die Folie halten. Da wäre Austauschen wirklich praktisch.

Jedoch bin ich mit dem Produkt absolut zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
am 23. Februar 2014
Handyhüllen sollen in erster Linie gut aussehen! Das tut diese Hülle schon mal. Was diese Hülle zusätzlich noch kann, ist wirklich das Handy schützen. Die Hülle ist sehr robust. Mir ist das Hand nun leider schon 2 mal hingefallen, und beides Mal hat es keinerlei Schaden genommen! Zwar ist es auch keine Wunderhülle, also einen Sturz aus großer Höhe auf einen Felsen wird sie auch nicht aufhalten, aber für den Alltag absolut ausreichen!

Kaufempfehlung!
am 12. Januar 2015
Absolut perfekt.
Einen Nachteil hat das Case, es ist nur ein Screenshield dabei.
Da es mir duch die vorherigen Kommenatre bewusst war, griff ich zu dem Schutzfolie aus Glas Explosionsgeschützte Glas Screen Protector für iPhone 4, 4s, 5, Samsung Galaxy S4, i9500 (iPhone 4/4s) von Safy und bin mit der Kombi mehr als Glücklich.

Da das iPhone 4s noch nicht zum alten Eisen gehört und ich es nach dem baldigen Umstieg auf Android noch behalten wollte, war es mir das wert
am 6. Februar 2015
war erst skeptisch aber die hülle funktioniert einwandfrei, sitzt top, ist leicht, an den ecken extra gepolstert und fasst sich gut an. allein die farbe (weiss) hat mir nicht so gefallen, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache, die weisse ging zurück aber habe mir, leider nicht bei amazon erhältlich die hülle in einer anderen farbe nachbestellt.
am 20. Oktober 2014
Super case. Habe meinen Mann lange überreden müssen, weil er keine handyhülle haben wollte die aufträgt. Da das Handy aber schon des Öfteren außer Hosentasche gefallen ist, habe ich sie bestellt. Er ist super zufrieden, trotz des Gummis an den Seiten. Lässt sie sich Super in die Hosentasche stecken. Fazit Geld hat sich gelohnt
am 27. Mai 2014
Sehr gut durchdachte Hülle, sieht nicht nur sehr gut aus, sondern hält was es verspricht...
Da iPhone fühlt sich nicht klobig an, es passt einfach. Das Material ist wirklich von sehr guter Qualität,
kann ich nur weiterempfehlen.
am 12. Oktober 2014
die hülle wurde von freund empfohlen er benutzt es selber für sein samsung galaxy s5 und die ist echt stabil kannst das handy hin und her schmeißen passiert nicht
am 16. Oktober 2014
Diese Hülle passt perfekt sitzt ohne wackeln und fängt Stürze aus Hüfthöhe super ab. Dadurch das der Rand etwas höher ist als das Display des Telefons verhindert dieser das direkte auftreffen des Displays auf dem Boden bei einem Fall. Kann ich nur weiter empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen.