flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight [EA Classics]
Plattform: PC|Version: EA Classics|Ändern

am 5. Dezember 2012
also da man ja weit und breit nur liest das es nich mehr c&c ist dachte: ok schade ABER.... wenns schon nich mehr c&c is kann man ja vielleicht nich viel verkehrt machen und eben das spiel als spiel an sich nehmen.
tut man dieses ist es auch nich wirklich gut.
nun gut installiert, angemeldet, grafik auf max gestellt und ab in die missionen... was is das? hab ich vergessen die grafik optionen zu bestätigen? hm nein... gut ok das feeling durch die optik war wirklich unterirdisch. nicht nur ein rückschritt zum vorgänger sondern einfach an sich schlehct. besonders nervig empfand ich da markierte einheiten bunt umrandet sind aber auch der ganze rest is tatsähclih schlechter als der vorgänger oO c&c4 ein downgrade.
ok dann ignorier ich ma die optik und guck mir das spiel an... nach drei missionen auf vorschulniveau, einer echt nich schönen frau die mich liebling oder schatz oder sowas nennt in den videosequenzen auf daily soap level und diese immer wieder abartig tötliche optik
haben dann gereicht um es wieder zu deinstallieren. da gameplay an sich is ja an sich noch als "ok" anzusehen aber der rest macht da alles zunichte.
schade dass man es ea nich gegen geld wieder auf den tisch knallen kann. eigentlich ne frechheit dafür beim release SO viel kohle abzuknöpfen und dann als ea classic noch n zwanni dafür zu verlangen.

gut gemeinter tipp: jeder der sich denkt "ok für die taler kann man mal gucken und nich viel verkehrt machen" DOCH kann man.tut es nich und geht n cocktail trinken und seht EA eher als warnzeichen denn als markenzeichen

unabhängig davon das es wirklich schade um die reihe is (ich sah c&c3 echt als fortschritt) is das spiel an sich und allein gesehen auch wirklich nich der rede wert
am 26. Juli 2015
Dieser Teil von C&C hat mir persönlich nicht sehr gut gefallen, da er von der Spielmechanik etwas merkwürdig ist.
Auch mag ich nicht, wenn gewisse Inhalte, vorallem in der Kampagne, erst freigschaltet werden, wenn der/sie Spieler/in erst gewisse Erfolge im Mehrspielermodus bewältigt.
am 6. März 2013
Ich habe mal vor Jahren mit den ersten Teilen der Saga angefangen. Aus meiner Sicht keine wirkliche Weiterentwicklung. Grafik ist schwach und die einzelnen Level sowie die Möglichkeiten eher was für Einsteiger.
am 7. Mai 2013
Solide Fortsetzung mit gewohnt guter Inszenierung durch Trailer mit echten Schauspieler. Leider wurde das Gameplay zur sehr an Konsolenspieler orientiert. Hätte mir mehr erhofft als Abschluss des Tiberiumsuniversum.
am 6. Dezember 2012
ist kein schlechtes spiel aber:
die grafk ist ein echter schrit zurück.
die story spielt sich allein recht schwierig da sie eher auf koorp ausgelegt ist.
und das stations system ist auch nicht der knaller.
am 26. Oktober 2013
Machen sie sich bereit für das epische Finale der TiberiumSaga ....

Ja klar as spiel hat kein bisschen ähnlichkeit mit den vorgängern
Die einheiten kosten nichts man kann am anfang nur eine anzahl von einheiten bauen ...

LAAANNNGWEILIG
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2014
Ich werde das kruz und schmerzlos machen. Müll hoch tausend ab in die tonne und weg! Kann das Spiel nicht weiter empfehlen.

Mfg Monka
am 9. Oktober 2011
Wer ein CC wie die Teile zu vor erwartet wird bitterlich enttäuscht. Ein Schritt weiter weg vom Vorbild "Total Annihlation" ihn zu vorgegebenen Szenarien mit kleinen Gruppen und Hauptlast auf PVP- Internetgefechten.
Der Storymodus ist grottig. Nach den ersten Minuten der Zwischensequenzen kam mir das Blabla einfach nur noch schlecht vor.
Das ganze ist einzig noch was für PVP-Zocker.

Insgesamt leider nur noch enttäuschend .. das Geld nicht wert.. selbst in der Classic-Variante.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 27. Oktober 2012
Dieses Spiel hat quasi nichts mehr mit c und c an sich zu tun.. und mit strategie oder taktik schon garnicht. Wenn dieses Spiel auch nur mittelmäßigen Taktikanspruch bringen soll, dann haben die entwickler wohl noch nicht das f2p swine gespielt, denn das ist kostenlos und beinah genauso aufgebaut aber ich glaube kaum wer würde sagen das es großen taktischen inhalt hat!!!

Finger Weg. Seht euch nen Testvideo von Gamestar oder co. an.., dann wisst ihr das quasi alles verändert wurde..

Bleibt also lieber bei den alten teilen oder wartet bis früher 2013
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2013
Dieses Spiel ist die größte Enttäuschung what ever. Hab mir das Game bei Mediamarkt gekauft. Hab das Spiel installiert wollt es auch gleich spielen. Online aktivierung folgte und nun kommts. Es kam die Meldung, dass der Code bereits verwendet wird. Nach mehrmaligen Anschreiben bei Origin (Plattform von EA) kamen immer wieder unzureichende Antworten und mir wurde bis Dato (26.01.2013) nicht geholfen. Ich hab mir das Spiel um Weihnachten 2012 gekauft. Das Service bei Origin ist der absolute Wahnsinn. Die schreiben man soll anrufen - man hängt ewig in der Schleife. Ich bin voll sauer. Das ist reine Abzocke.