Plattform: PC|Version: EA Most Wanted|Ändern
Preis:39,90 € - 89,95 €

am 14. September 2017
Leider ist der Aktivierungskey kaum noch lesbar. Da er über die Zeit ausgeblichen ist. Es wäre schön gewesen wenn man ihn neu gedruckt oder geschrieben hätte. Ansonsten bin ich zufrieden.
am 16. Juli 2010
Dies war der erste Teil der C + C Serie, der von der bisherigen Geschichte um
die Tiberiumkonflikte abgewichen ist und trotzdem Spielspass und Abwechslung
geboten hat und immer noch bietet.
Zugegeben, die Grafik ist nicht auf dem neuesten Stand...aber das ist in diesem
Fall auch überhaupt nicht nötig. Das Spiel bietet Aufbau- und Schlachtensimulation
in alter C+C-Manier und wird durch den altbekannten Gefechtsmodus in dem man
Kämpfe gegen einen oder mehrere Gegner auf unterschiedl. Karten ausfechten kann
aufgewertet. Stundenlanger Spielspass ist somit garantiert.
Fazit: Preis / Leistung stimmt hier auf jeden Fall
am 11. April 2010
C&C Generäle ist bis auf die Tatsache, dass es in Deutschland lächerlichen Zensurvorgaben unterlag (Alle Menschen wurden durch Cyborgs ersetzt, usw), ein klasse Spiel.
Zugegeben die Grafik ist mittlerweile veraltet aber wer wert auf ein gelungenes Spielsystem legt und nicht nur auf Grafik schaut wird bei diesem Spiel seine wahre Freude haben.
Guter Multiplay Modus ist auch vorhanden (sogar noch Online-Server vorhanden)
am 21. November 2013
wie auch schon in der Überschrift genannt, betrachte ich dieses Spiel nur als Mittel zum Zweck. Wenn man Die Stunde Null schonmal gespielt hat, merkt man einfach was bei dem Grundspiel alles gefehlt hatte.

Das geht von der fehlenden Individualität bis hin zur grafischen Benutzeroberfläche. Und wenn man einmal ein Spiel mit xx Atomraketen etc. hatte weiss was ich mein, wenn man jede Fähigkeit per Hand anklicken muss und einen internen Wecker haben müsste, weil nichts angezeigt wird wann die Fähigkeiten wieder bereit sind.

Deswegen meine Meinung: Gutes Spiel und Spielkonzept, aber tut euch einen großen Gefallen und holt euch die Erweiterung
am 14. Februar 2010
Ist zwar nicht mehr das modernste Spiel, finde aber dennoch, dass das eines der besten Spiele ist. Vor allem gegen Kumpels im Netzwerk oder auf Lan macht es richtig Spaß
am 1. August 2014
Diese Rezession beschreibt nicht das Spiel C&C Generäle an sich. Da ich das Spiel bereits zu früherem Zeitpunkt gespielt hatte weiß ich das es für die damalige zeit super war.

Leider funktioniert CD1 nicht. Das heißt die CD kann nicht gelesen werden! Weder Windows XP noch Win 7.
Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall ist oder ob es noch mehr solcher Probleme gibt.
Die CD hat jedoch keine sichtbaren Schäden oder ähnliches. CD 2 funktioniert tadellos.

Das Spiel war jedoch nicht teuer und ich möchte darum Gnade vor Recht ergehen lassen. Gekauft hatte ich es über Amazon bei Rebuy.
am 28. Oktober 2016
Ein gut gemachtes Spiel, welches ich schon damals gerne gespielt hab. Leider hab ich es auf Windows 7 nicht mehr zum laufen gebracht, es stürzt ständig ab. Schade, dass ältere Spiele nicht mehr auf modernen PCs laufen.
am 19. Februar 2016
Die Ware war leider etwas beschädigt, was aber auch in der Beschreibung stand. Konnte die CD aber überhaupt nicht einlesen. Reklamationsservice war gut. Lieferzeit der Erstbestellung auch im Rahmen. Gern wieder..
am 10. April 2013
Bei diesem Spiel handelt es sich um einen Klassiker. Da das Spiel vor ca. 10 Jahren aktuell war, muss man sich wieder an die Grafik gewöhnen, das macht aber gar nichts am Spielspass, der ungebrochen hoch ist.
am 1. März 2016
Bin total zufrieden mit dem Artikel !
Würde jedem raten bei Amazon zu kaufen !!
Alles zuverlässig und unkompliziert !!!

Immer wieder gern !!!! =)