Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 40 (Herstellergröße: 40)|Farbe: Grau (Taupe)|Ändern

am 11. Mai 2014
Ich hab das Kleid in Größe 44 bestellt und paßt wie erwartet. Gute Qualität, schone Farbe. Knielang auch bei einer Körpergröße von 180cm
am 21. Juli 2014
Das Kleid macht schöne Längen-Proportionen und das Futter fühlt sich an wie Seide, bei 1,60m reicht es über das Knie, fällt größengerecht aus. Beim Sitzen entsteht vorne eine beutelartige Falte über dem Taillenbund (wirkt wie Hängebusen auf Bauchnabelhöhe), was bei großen Frauen sicher nicht der Fall ist.
Da mir die Farbe TAUPE zu omahaft-langweilig war und der Stoff insgesamt zu dick bei Hitze hab ich mich für ein anderes Kleid entschieden.
am 3. September 2014
Sehr geerter Verkäufer!

Nachdem ich die Rücksendung beantragt habe, verschwand leider das Feld "Verkäfer kontaktieren" aus meiner Bestellungübersicht. Ich hätte jedoch an Sie eine Frage bzüglich meiner Rücksendung. Bitte kontaktieren Sie mich, damit ich meine Frage stellen könnte. Vielen Dank im Voraus