Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. Mai 2014
Tolles Kleid, das wie alle Kleider von Comma perfekt passt. Nur schade, dass es dazu passend keine Jacke gibt. Deshalb habe ich es wieder zurück geschickt:-(
am 28. Mai 2014
I bought the dress for a wedding and was happily surprised how nice it looks and feels. I normally wear size 36 and being 163 cm tall and 56 kg it fits perfectly. I would recommend this dress to anyone of my friends.
am 16. August 2014
Ich bin mit dem Kleid sehr zufrieden. Es passt sehr gut und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Die Farbe ist wie dargestellt.
am 18. März 2014
Das Kleid hat gute Qualität, sieht gut aus, passt gut, kann man auch mit einem Bläser anziehen: bin zufrieden mit meinem Einkauf.