Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Dezember 2013
Die Bluse ist nicht schlecht. Sie war mir aber zu groß um den Busen herum. Für gewöhnlich sind mir Blusen um den Busen zu eng. Ich fand die Bluse zu wenig schick, um sie zu behalten.
am 22. März 2014
Eine sehr schöne Bluse in gewohnt hochwertiger Comma Verarbeitung.
Passt genau so gut, wie andere Blusen dieses Herstellers. Die kontrastfarbigen Manschetten finde ich schick.
Sie lassen sich durch Umschlagen der Manschetten auf halbe Länge unsichtbar machen.