Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 28. April 2009
Ras Shiloh ist einfach der Wahnsinn!!! Für mich ist er der zweite Bob Marley. Die Musik ist Hammer, die Texte sind der Hammer und zu der Stimme brauch ich nichts sagen, wer ihn kennt weiß was ich meine. ;-) Wer Root-Reggae mag wird Shiloh lieben. Verdiente 5 Sterne...
am 10. Juli 2007
Ras Shiloh ist einer der unterbewertetsten Reggae-Künstler überhaupt. Leider zu Unrecht! Dieses Album bietet durchgängig Lovers- und Rootsreggae in hoher Qualität. Zuhören - zurücklehnen - entspannen!