Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:2,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. September 2006
...was will ich damit genau sagen?

lionel hat nachwievor ein händchen für gute, melodischen songs. Dazu eine kräftige stimme, die dazu noch viel feeling rüberbringt.

die musik selber ist sehr modern!

viel elektronik im spiel, es fiept und piepst und hört sich sehr modern an.

eine mischung aus soul und rythem and blues.

dazu mischt er aber immer wieder "alte" instrumente wie bläser, ne orgel, e- oder akustische gitarre dazu - und das macht die scheibe aus.

tolle songs, packend interpretriert und getragen durch seine stimme in einem absolut up to date soundgewand.

so macht das laune.

besser geht sprichwörtlich zwar immer, aber nicht in diesem fall!
am 20. September 2006
Nachdem ich die Single im Radio gehört habe, konnte ich es kaum noch erwarten, dass das Album endlich auf den Markt kommt. Ein wenig unsicher war ich schon. Hoffentlich nicht alles nach dem einen Muster. Nein, die CD ist der absolute Burner. Sie rennt bei mir seit Tagen im CD Player. Total abwechslungsreich. Auch mal ein paar Songs, die so gar nicht nach seinem üblichen Schema sind. Suuuper. Hoffentlich kommt auch noch ne Tour. Für alle Richie-Fäns und die es noch werden wollen - kaufen! - aber Achtung - Suchtgefahr
am 10. September 2006
Ich war schon sehr gespannt auf das neue Album von Lionel Richie.Nun besitze ich es und meine Anlage steht nicht mehr still! Die CD "Coming Home" ist mal wieder ein Volltreffer! Es gibt eigentlich keinen Titel der mir nicht gefällt.Die Lieder sind abwechslungsreich und sehr verschieden aber jedes ein Knaller!Also ich kann das Album nur empfehlen - im Moment meine Lieblingsscheibe!!!
am 25. September 2006
lionel richie ist mit seinem neuem werk wieder vom soul-pop abgekommen.

coming home ist programm und das ist gut so.

nur sehr spärlich instrumentiert,fasziniert er mit seiner warmen,

sexy stimme auf neue art. gewidmet dem im juli 2006 gestorbenem

commodores-wegbegleiter milan williams ist dieses album keine

anreihung von geschmeidigem hitparaden-pop,sondern das potential

erschliesst sich erst nach mehrmaligem hören.

dann aber lässt es nicht mehr los.
am 5. März 2007
Weltrekord in Musikgeschichte:

Auf neun Nummer-Eins-Hits in Folge kann der mit zahlreichen Grammy Awards ausgezeichnete Sänger zurückblicken - ein einmaliger Weltrekord in der Musikgeschichte. 100 Millionen Alben hat er im Laufe seiner Solo-Karriere verkauft. Mit seinem neuen Album "Coming Home" schafft Richie es mühelos, eine Brücke zwischen seinem vielschichtigen musikalischen Erbe und dem Sound des Hier und Jetzt zu schlagen.

Auch den Oscar kann ER bereits sein eigen nennen !!!

Das Konzert in Oberhausen war ECHT der Hammer - ich (29) war da mit meiner Mutter und das es so GEIL wird hätte ich nicht gedacht.
Es rockte ECHT die ganze Zeit und das Publikum stand die ganze Zeit (statt auf den Stühlen zu sitzen).

Das neue Album ist wirklich klasse und so öfters ich es höre um so besser wird es !!!

Neue Songs habe es immer am Anfang schwierig, wenn die alten so BEKANNT sind und das müssen die neuen Songs ja erst werden.

Mein Lieblingstrack ist "REASON TO BELIEVE", dann die Songs "I CALL IT LOVE", "I'M COMING HOME", "ALL AROUND THE WORLD" und "OUT OF MY HEAD".

Meine Mutter allerdings fand ganz andere Songs auf dem Album gut u.a. "STAND DOWN" der an Songs von Bob Marley erinnert.

Aber ein Künstler muss sich weiter entwickeln und das ist hier der Fall !!!

Es gibt viele Künstler (gerade die DEUTSCH singen), die sich nicht weiter entwickelt haben und singen HEUTE den einen Hit den sie mal hatten.

Lionel Richie ist auch HEUTE noch ganz oben und wird seinen Weg weiter machen.

Ansonsten war ER verdammt symphatisch, wie man auch bei Wetten dass...? sehen konnte. Wo er nach dem er eine Wette verloren hatte, seinen Song "Hello" mit Helium singen musste und sich wie Micky Maus anhörte.
am 9. Januar 2010
Eine klasse CD mit super Liedern die sich sehr gut als Weihnachts-oder Geburtstagsgeschenkt eignet. Es gibt viele unterschiedliche Lieder auf der CD. Einige machen etwas Stimmung andere können einen enstspannen lassen. Lionel Richie begeistert mit seiner Soulstimme
am 1. Juni 2014
Für alle Lovers ein must. So wie fast alle Lionel Richie CD's : Schöne Musik, schöne Teksten für schöne Abenden.
am 24. Oktober 2006
Ich verstehe nicht wie ein so großer Künstler wie Lionel Richie mit der Zeit gehen muß! Was sich auf den letzten beiden Alben schon abgezeichnet hat findet hier seine Vollendung.Keine Spur mehr von seinen ehemaligen alten Hits und seinen tollen Balladen.Für Neueinsteiger bei Lionel Richie mag das Album noch recht gut sein. Für mich als bislang großen Fan kein Vergleich mit seinen besten Alben "Louder than words" und "Time". Hier wurde noch ausgefeilte Musik geboten und tolle Balladen! Schade! Man kann nur auf bessere Zeiten hoffen.
HALL OF FAMEam 27. September 2006
Der Mann mit dem unverwüstlichen Schnäuzelchen veröffentlicht ein Album mit seinem ebenso unverwüstlichen Sound. Die Garde der erstklassigen Produzenten (siehe Booklet) hat es geschafft, seinen 80er Jahre Erfolgssound 1:1 in die heutige Zeit zu transportieren.

So ist z.B. nicht nur der Titel "All Around The World" eine offensichtliche Neuauflage seines Hits "All Night Long", sondern es ähneln sich die Schmusesongs wie ein Ei dem anderen, früheren. Und wenn er sich an neueren Sounds (R`n`B und so) wie bei seiner Single "I Call It Love" probiert, dann verfehlt er sein Zielpublikum um mindestens 15 Jahre.

Stimmlich ist er immer noch top, er fleht und schmust uns alle unwiderstehlich an. Doch dieser Weichspülsound mit ausgeleierten Keyboardsounds kann doch nicht alles sein, was dieser zweifelsohne hoch talentierte Mann noch zu Werke bringt. Der einzige Song auf diesem Album, der es verdient gehört zu werden, ist "Sweet Vacation" mit seinem ansteckenden Gute Laune Sound (zwar auch 80er, aber...).

Insgesamt ein Album, das uns noch bis Weihnachten begleiten wird und danach wird es gnädig dem Vergessen anheim gegeben. Nur was für echte Richie-Hörer.
am 27. November 2006
Als altem Commodores-Fan sträuben sich mir schon seit Jahren sämtliche Nackenhaare beim Anhören aktuellerer Soloplatten Lionel Richies. Ich möchte mich der anderen "2-Sterne-Rezension" ohne weiteren Kommentar anschließen. Was Richie derzeit produziert ist flach wie ein Bratpfannenboden und nicht für die einsame Insel geeignet. Schade, zum Glück habe ich ja noch meine alten Commodores-Vinyls wie "Caught in the Act", "Machine Gun", "Natural High" oder "Midnight Magic". Dort ist man in jedem Fall besser bedient. 2 Gnadensterne - sozusagen als Commodores-Bonus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken