Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 10|Farbe: Black|Ändern

am 23. Juli 2013
Die Hose hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Der Stoff ist wirklich angenehm zu tragen und antmungsaktiv!
Hab sie gleich nach Erhalt ein Wochenende lang in den Bergen ausgeführt und war bei Sonne und Regen (trocknet wirklich sehr schnell) vollstens zufrieden.
DAs einzige Manko was meinerseits an der Hose festgestellt werden konnte, war die Länge. Mir (ich bin 165cm groß) ist die Hose unten etwas zu lang, was bei Regen etwas nervt, weil die Hose vom Boden her Wasser aufnimmt. Man kann jedoch mit einem Gummizug unten die Hose verengen, dann gehts!

Die Hose ist sehr dünn! Wenn man also vor hat 3000er Berge samt Schneefelder zu besteigen, würde ich empfehlen eine Schiunterwäsche mitzuführen, da es sonst etwas kühl werden könnte!

Lieferung ging auch recht flott!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf!
Definitv eine Kaufemfehlung meinerseits!
am 28. April 2016
Die Hose ist an sich sehr gut. Ich trage normalerweise Gr. 38/40, hier hat 38 ganz gut gepasst, vor allem, da ja andere Rezensenten schreiben, dass die Hose noch weiter wird. Der Stoff ist nicht elastisch, das stand auch so in der Beschreibung, doch ich hatte nicht erwartet, dass das so stört. Gerade beim Wandern und Bergsteigen braucht man zumindest so viel Bewegungsfreiheit, dass man nicht beim in die Hocke gehen komplett eingeschnürt wird. Vielleicht habe ich aber auch einfach zu fette Oberschenkel ;)
am 2. September 2012
Die Columbia Damen Zip-Off Hose ist prima für Hütten- und andere Wandertouren geeignet. Die Hosenbeine kann man über den Knien abzippen, bloß sollte man das machen, bevor man die Schuhe an hat. Ich habe die Hosenbeine nicht über meine Wanderschuhe bekommen, was immer für eine längere Pause gesorgt hat. Ich will mich aber gar nicht beklagen, dass ist nur ein winziges Manko. Alles in allem ist die Hose wirklich astrein. Super bequem und schnell trocknend (bei Regen). Außerdem kann man die Hose per Gummizug am Hosenbeinende auch hochkrempeln und festziehen.
am 28. Januar 2016
Ich habe die Hose für einen Urlaub in Äquatornähe gekauft. Dafür ist der Stoff genau richtig und raschelt wenig. Der Schnitt ist wie vorher beschrieben wirklich weit. Nicht ganz so zufrieden bin ich mit dem hohem Bund ... durch die Weite und ein kleines Bäuchlein, fällt Sie da nicht ganz optimal. Für mich bei 1,65cm ist die Hose schon fast etwas zu lang.
Ansonsten bin ich zufrieden. Sie hat Netztaschen, Gummizug unten am Beinabschluß, Der Bund ist in der Weite verstellbar und sehr bequem ist sie.
am 10. Oktober 2014
Tolle Hose zum Wandern! Sie ist leicht, trocknet schnell und läßt sich im Bund mit einem Gummizug und Knöpfen regulieren. Dank der weit geschnittenen Beine ist sie auch bei Auf- und Abstiegen nicht lästig oder unbequem.
Absolute Kaufempfehlung
am 9. August 2015
als Wanderhose prima geeignet da bequem und atmungsaktiv, zip-off-Funktion und schnelltrocknend ist die Hose bei allen Wetterlagen geeignet. Außerdem sieht sie auch gut aus, kann man also auch ohne Probleme in der Stadt anziehen!
am 29. August 2013
Anhand des Bildes hatte ich auf eine Hose gehofft, die an den Beinen eng anliegt. Stattdessen wieder diese typische Funktionshose, die am Bund zwar eng sitzt, an den Hosenbeinen aber viel zu weit ist.
am 11. März 2016
Sehr schöne und leichte Hose, perfekt zum wandern. Ich war zwei Wochen auf Madeira, super bequem beim laufen. An den Reißverschlüssen etwas eng, doch für mich nicht weiter störend. Sie ist auch einfach mit der Hand zu waschen, trocknet schnell und man kann sie am nächsten Tag wieder anziehen.
Wirklich zu empfehlen!
am 7. Juni 2015
Super Hose, angenehmes Material, passt gut, nur in Höhe des Reissverschlusses etwas eng beim Sitzen,
ideal bei Wind und Wasser (z.B. am Meer) - hält Wind ab (trotz dünnem Material) und trocknet schnell -
absoluter Minuspunkt: ist an der Naht Oberschenkel-Innenseite kurz über dem Reissverschluß aufgerissen nach ein paar Mal tragen
am 9. Juli 2013
Schöne Farbe,tolle Qualität, angenehmes Material,Auch die Paßform ist prima. Sehr gut auch bei Columbia:Die Reißverschlüsse, da gibt es bei Trekkinghosen oft Probleme.