Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Oktober 2014
Sehr übersichtlich gestaltet, im Gegensatz zu einem deutschen Reiseführer, den ich auch noch habe. Mir gefällt, dass man die wichtigsten Informationen kompakt beisammen hat und durch Routenvorschläge für verschiedene Zeitfenster (2-4 Wochen) realistisch planen kann. Für jede Region werden dann zu Anfang jedes Kapitels die Highlights benannt. Super zum Planen also, obwohl der Praxistest noch bevorsteht :)
am 7. Januar 2013
Ich habe als vollkommener Kolumbien Neuling gemeinsam eine nur 3,5 Wochen Reise individuell organisiert und dabei einen schönen Teil von Kolumbien kennengelernt und teilweise auch ausgetretene Pfade verlassen. Kann wirklich bestätigen, dass Footprint hier wirklich sehr gute, aktuelle und brauchbare Informationen liefert. Hatte auch den Lonely Planet mit, dieser ruhte allerdings meist im Gepäck, außer ich hatte Zeit gewisse Informationen quer zu checken. Quercheck brachte jedoch jeweils das Ergebnis, dass Lonely Planet die Information maximal auch hatte - nie mehr und oft weniger.
am 25. Mai 2015
Alles Wichtige ist da beschrieben! War mir ein sehr gute Begleiter durch meinen Weg durch Kolumbien. Strassenverkehr dort ist grausam, aber mit dem GARMIN Südamerika Navi (teuer, nicht wirklich gut aber leider die einzige NaviSoftware) mein Überlebensgarant in Kolumbien.
am 29. März 2015
Ich kann nicht erklären warum, aber nach dem Lesen ist mein Interesse verflogen. Dabei ist das Buch ganz gut strukturiert und hat alle Infos die ich für's Erste gebraucht hab.