flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Januar 2018
Der Film wurde sehr gut für BluRay aufgearbeitet.
Eine der besten Rollen von Sean Penn.
Das Mediabook ist aufwendig gestaltet und ein echtes Schmuckstück.
Die Musik ist auch nicht zu verachten.
HipHop/Rap der noch von der Straße kam.
am 13. Mai 2018
Einer meiner Lieblingsfilmen aus den 1980igern, damals schon den Film gern gesehen und nun auf Blu-Ray. Qualität ist ok. Halt alter Film. Top Schauspieler und Handlung.
am 9. Mai 2018
Bewertungshilfe Colors.
Sehr Gutes Bild und Ton Format.
Unrated Cut.Super.
Echt Super.
Sehr zu Empfehlen.
Uncut Fassung
Dies ist eine Kaufempfehlung.
am 10. Mai 2013
Wer die etwas ältern Filme mag und keine sinnlose Schießer- und Schlägerei tgl. braucht liegt mit Colors ganz gut. Für sein Alter kann man diesen Film anbieten und als sehenswert mit einstufen. Dies ist natürlich die Meinung des Bewerters.
am 20. September 2010
Ich habe diesen Film schon 1988 gesehen.Und fand Ihn damals schon Spitze!!
Auch wenn es nicht nur um Gangs geht,sondern auch über die Arbeit der Polizei,ist es ein Film der Sehenswwert ist.
Ein muß für Gang Fans.

Die Musik ist auch gut.Teilweise mit ICE-T.

Sehr zu empfehlen dieser Film
TOP 500 REZENSENTam 2. Dezember 2017
Ein erfahren Cop bekommt ein wildes Greenhorn an seine Seite und beide fahren Patrouille auf LA's Straßen.
Ende der 80er wird hier ein Bild von Kriminalität von jungen Männern gezeichnet, das heute genau so aktuell
erscheint. Duvall und Penn spielen ihre Rollen immer wieder faszinierend in diesem durch Dennis Hopper fast
schon dokumentarischen Streifzug durch echte Schauplätze von Gangs jener Zeit.

Das HD Bild hat zu beginn einige kleine Bildfehler die dann später verschwinde, ein ausreichende Schärfe, aber
dennoch etwas zu weich, das sichtbare Filmkorn und die Kräftigen färben runden den Retro Stil ab.
Der HD Sound lässt den klasse Soundtrack leider nicht richtig aufspielen, ist nur bei Action räumlich, ansonsten
frontlastig und auch viele Nebendarsteller sind nicht gut Synchronisiert, dass lässt es unnötig komisch wirken.
Die Kinofassung ist im Endeffekt die bessere Version und es stören auch keine Wechsel in den OT+UT.

Technisch eine Blu-ray die eher einen Retros Charme versprüht, aber die Story, Hauptdarsteller und
Aufmachung können sich selbst heute noch sehen lasse.

Das MB hat eine ungewöhnlich raue Oberfläche & Extras sind u.a ein 24-seitiges Booklet.
Remastered Audio: Der Unrated Cut des Kultklassikers ist erstmals in einer restaurierten
Stereo-Fassung und mit einem 5.1-Mix erhältlich
"Notruf" - Interview mit Drehbuchautor Michael Schiffer
"Polizei & Gangster" - Interview mit Dennis Fanning, technischer Berater am Set und ehemaliges Mitglied der
LAPD Gang Division, Entfallene Szenen, Kinotrailer
Disc 1 Blu-ray Unrated Cut (HD, ca. 127 Min.):
Disc 2 Blu-ray Bonus Blu-ray Kinofassung (HD, ca. 120 Min.):
Disc 3 DVD Unrated Cut (ca. 122 Min.)
review imagereview imagereview imagereview image
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2014
...damals schon! Eine Neuverfilmung wäre klasse, bzw. das Material zu restaurieren! Ist ja wie eine VHS-Kassette. Die Musik kann bleiben!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. August 2015
Colors - Farben der Gewalt
Sean Penn (Darsteller), Robert Duvall (Darsteller), Dennis Hopper (Regisseur) Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Format: DVD:
Kult - Film!
Klare Kaufempfehlung!
am 7. April 2018
Ich hatte den Film schon auf DVD und weil ich ihn sehr gut finde wollte ich mir ihn in besserer Bild und Ton Qualität holen. Ich wurde schwer enttäuscht als ihn dann in Blu-ray Qualität sah.
Das Bild ist nicht wirklich besser und die Tonquallität ist sogar noch schlechter. Es wurden auch viele neue Filmsekqenzen vom Orginal neu reingeschnitten und nicht neu vertont sondern sind mit Deutschen Untertitel!
Aber was mich am meisten genervt hat ist das die Blu-ray auf meinem LG 3D Player mehrere Aussetzer hat .
Kann vom Kauf der Blu-ray nur abraten !
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 5. Oktober 2007
Spannung pur und gar nicht mal so hohl wie andere actionreiche Cop-Filme präsentiert sich Colors. Einem vor der Pension stehenden Polizisten wird ein junger Cop mit wesentlich agressiveren und kompromissloseren Methoden zugeteilt. Das alles spielt in der LA-Bandenszene, die sich tatsächlich zu jener Zeit so wie in dem Film darstellt: Von Hass animiert gab es zahlreiche Bandenkriege. Umso mitreißender also, dass McGavin, der brutal in dieses System schlagen will um Sicherheit in die Stadt zurückzubringen, ein Auge auf eine schöne Frau, die mitten in der Bandenszene ist, wirft und sich ein Eigentor schießt. McGavin hat neben vermeintlich "hölzernen" Seite, auch menschliche Aspekte, die einen auf seiner Seite stehen lassen. Insgesamt ein mitreißender Film, der es Wert ist zu sehen. Zudem wird nicht wie so oft irgendetwas stilisiert (z.B. böse Banden - gute Cops oder dergleichen) oder idealisiert, das macht den Film umso interessanter. Die entstehende Action hat keinen Selbstzweck, sondern stellt die Atmosphäre und Einstellungen innerhalb der Menschen deutlich dar.

Sehenswert, tiefgehend - 5 Sterne.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich