Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Colors of California HC.FSK06K, Mädchen Sneaker, Blau (Navy), EU 34
Größe: 34 EU|Farbe: Blau (Navy)|Ändern
Preis:11,90 € - 55,51 €

am 25. März 2013
Die Schuhe sind gefuettert. Da sie eher wie Uebergangsschuhe aussehen, sollten sie eigentlich auch als solche dienen.
Die Fuetterung war in der Beschreibung nicht angegeben, auch auf den Produktfotos nicht zu sehen. Aber gut, das war das kleinere Uebel. Denn gefuetterte Schuhe, die sich bei eben der Witterung, fuer die sie ja dann wohl auch gedacht sein sollten, nach dem ersten Spaziergang an beiden Seiten auflösen, sind was fuer die Tonne.
Ich hoffe, man kann sie kleben, um sie dann im Sommer zu tragen, wenn man wegen der Fuetterung Schweissfuesse bekommt.
Ausserdem färbten dann noch die Sohlen und hinterliessen wunderbare Striemen auf dem Laminat.
Alles in allem muesste man hier das Wiederufsrecht in Anspruch nehmen. Da die Schuhe mit gutem Gewissen aber schon auf der Strasse getragen wurden, kann man auch das vergessen.
§%$&%/%/&%
am 21. März 2013
Also die Schuhe sehen sehr Toll aus echt Klasse auch das Material ist Super aber leider riechen sie sehr nach Gummi und schlecht verarbeitet ,die Sterne sind gleich nach 2 x tragen abgefallen ohne das sie sehr Beansprucht worden sind...Da sie aber meiner kleinen sehr gut gefallen, haben nochmal bestellt,hoffe diesmal haben wir Glück..natürlich haben die anderen reklamiert und zurückgeschickt..
am 3. April 2014
Die Schuhe sind gefüttert, was nicht angegeben war ... aber noch OK.

Aber die Sterne fallen nach noch nicht einmal einem Tag ab und der Schuh ist schlecht verarbeitet. jetzt weiß ich auch, warum der Schuh um 70% reduziert ist.

Zurückgeschickt und nicht neu bestellt, das Drama mit meiner Tochter, der die Schuhe gut gefielen brauche ich nicht noch einmal!