find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Mai 2017
Hier hat mal wieder als gut gepasst. Die Story ist vom Anfang bis zum Ende durchdacht. Manche Filme haben zum Ende hin eine feinste Club-Türsteher-Mentalität: So, wir machen jetzt zu. Also raus mit dir, sonst gibt es was aufs Dach. Dies war in diesem Film sehr gut gemacht.
Die Hauptdarsteller waren meiner Ansicht nach gut ausgewählt, weil sie auch schon in ähnlichen Filmprojekten mitgewirkt haben und diese Erfahrung mit einfließen lassen konnten.
Die Action-Szenen waren gut und beinhalten auch Elemente, die ich in anderen vergleichbaren Filme so noch nicht gesehen habe.

Fazit: Schaut euch den Film, ich werde es wieder tun und ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
am 31. August 2017
Am Anfang war ich durchaus angetan von dem Film. Das Setting und die Schauspieler haben zu Beginn einen sehr guten Eindruck gemacht. Auch die Actionszenen waren kaltblütig, hart und direkt. hat mir direkt super gut gefallen.
Leider ändert sich das dann gewaltig als die Killerin erwachsen ist. Leider ist die Killerin etwas overpowered, dass keine Spannung aufkommt. Sie rennt durch den Film und macht Gangster für Gangster nieder als wären es Puppen. Zusätzlich kommen teilweise komplett unlogische Szenen vor. Anstatt z.b. Ihre Familie zu benutzen als Köder werden sie einfach getötet. Die Actionszenen sind schon gut gemacht aber im Endeffekt ist es dann doch relativ flach. Vergleichsweise mit anderen Rachefilmen ist dies einer der schlechtesten. Ist ok fürn nen gediegenen Kinoabend aber einmal und nie wieder. Es gibt auch keinen tollen Dialog oder so. Schade eigentlich. Trotzdem 3 Sterne wegen dem tollen Anfang, der Action und der hübschen Schauspielerin.
am 21. Juni 2017
Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Klar es gibt einige Sachen bei denen man sich fragt wie das logisch funktionieren soll, aber diese Szenen sind nur kurz und fast nicht vorhanden. Ich habe den Film im englischen Orginal gesehen und muss sagen, dass mich die hier öfter kritisierten Schauspieler extrem überzeugen. Wird also wahrscheinlich wie so oft ein Problem sein, das beim Syncronisieren entsteht.
am 2. Juli 2017
interessanter film, wobei ein ticken mehr spannung gut gewesen wäre.
im ganzen ein sehr unterhaltsamer film. ist jedoch geschmackssache, andere würden vlt anders bewerten,
wir als filmkenner sagen, ein film den man auf jeden fall gesehen haben muss
am 26. Juni 2017
Der Film hat mich irgendwie an Lara Croft aus Tomb Raider erinnert,
nicht an die Story sonder an dem Starken Charakter einer Frau.

Eine Willens Starke Power Frau, die ihre Rache nach vielen Jahren endlich bekommen hat.
Auch wenn sie alles andere dafür verloren hat, Lebt Sie ihr Leben jetzt weiter...

Ich wahr mehr als Positiv Überrascht und kann ihn nur weiter Empfehlen =)
am 26. Mai 2017
Unterhaltsamer Film über Auftragskillerin. Wird nie langweilig, genug Action, auch etwas Gefühl, viel Spannung. Auf jeden Fall ein sehenswerter Film.
am 8. April 2017
also dafür das es wieder ein typischer rachefilm ist ..hat er mir wie zb. john wick oder equalizer echt gut gefallen ! Super besetzt und trotz einfachem drehbuch sehr unterhaltsam .
von meiner seite absolut zu empfehlen
am 14. April 2017
Mir wurde der film selbst empfohlen und ich kann es nur weitergeben. Sehr spannender film und klasse schauspielerin von erster bis zur letzten sekunde aufregung pur
am 22. Mai 2017
Guter Film mit der besten Schauspielerin^^ Definitiv 5 Sterne :)
Ich finde Ihn jedesmal wieder spannend auch wenn ich Ihn schon 5x gesehen hab...
am 12. Mai 2017
Werde ich weiter Empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen. Und für umme, was will man mehr.
Ich verstehe die Schlechtbewerter hier nicht.