Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. April 2013
Da die Korallen seltener werden ,habe ich trotz Besitzes von geerbten Korallenketten noch °mal zugegriffen, zumal ich ein Fan
von diesen schönen Steinen bin. Der Preis lag sehr günstig,auch das Design ist in seiner Regelmäßigkeit fein,das Hellrot der
Korallen dominant. Eine auch moderne , etwas "andere" Kette.
am 12. Juli 2014
Sehr schöne Kette passt zu allem. Als festliche Kette aber auch mal auf Jeans oder Alltagskleidung schön zu tragen. Empfehlenswert!
am 17. Mai 2016
Sehr schöne Kette, sehr filigran, schöne rote Farbe und Stil - einfach mal etwas anderes. Die Kürzung auf die gewünschte Länge war ohne Probleme möglich.
am 6. September 2015
Das Collie ist sehr hübsch und passt gut zu den roten Ohrringen. Die Farben stimmen genau überein. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.