Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.09.2012, 11:02:02 GMT+2
patrickm3849 meint:
Eine Frage hätt ich, weiß jemand on Media Markt auch die CEs anbieten wird ? Die Cata CEs sind nämlich jetzt noch dort verfügbar ^^
Wisst ihr vielleicht auch ob MoP bereits morgen schon in die Regale gelegt wird ? Machen die ja öfters am Abend vorher schon was zu verkaufen.

Veröffentlicht am 23.09.2012, 11:14:44 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 23.09.2012, 11:15:22 GMT+2
Wien-Fan meint:
Du wirst es höchstens ab 23:59 uhr dort bekommen. Ein Blick auf die Blizzard Seite sagt Dir ganz genau wer wann wo in Deutschl das Teil verkaufen darf

Veröffentlicht am 23.09.2012, 12:03:51 GMT+2
patrickm3849 meint:
Naja vieles wird von Media Markt bereits am Abend vorher in die Regale gepackt. Meinen 3DS + Spiel hab ich auch vorher bekommen :) Ich mein auch nicht den Mitternachtsverkauf sondern die ohne solche Veranstaltungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2012, 12:28:24 GMT+2
Wien-Fan meint:
Wenn Du meinen Text genau lesen hättest müsste Dir das Wort "Darf" aufgefallen sein. Allein Blizzard gibt vor wann wer wo das Game verkaufen darf und sei Dir sicher das wird auch überprüft ....

Veröffentlicht am 24.09.2012, 02:09:32 GMT+2
TP1980 meint:
Weder Media Markt noch Saturn oder Gamestop bzw MediMax dürfen MoP am heutigen Montag verkaufen!

Nur Versandhändler wie Amazon etc haben eine Berechtigung das Spiel früher rauszuschicken.

Alle anderen Einzelhändler müssen auf den 25.09.2012 warten in Berlin wird es nur (zum Glück) 2 Mitternachtsverkäufe geben.

Veröffentlicht am 24.09.2012, 06:28:18 GMT+2
M. Milo meint:
zwischen dürfen und machen liegen welten....

Veröffentlicht am 24.09.2012, 10:01:31 GMT+2
TP1980 meint:
Sicher liegen da welten... aber du weißt sicherlich warum Berlin dieses mal nur 2x Mitternachtsverkäufe hat und keiner findet in einem Media Markt statt ?

Es liegt daran das Blizzard Wind davon bekommen hat das div. Berliner Media Märkte die Wrath of the Lich King Addons sowie Cataclysm Addons vor Tag X unter die Kunden gebracht hat sodass am Release Tag das Kontigent erschöpft war. Ich habe damals bei beiden Mitternachtsverkäufen Aushilfe mitmachen müssen und habe das Theater mitansehen müssen. Wenn da ein verärgerter Kunde da was an die Verbraucherzentrale petzt gibt es Ärger :D

Deshalb sind diesmal keine Mitternachtsverkäufe in MM Filialen sowas können Sie sich nicht leisten und die Reperaturkosten sind auch nicht ohne wenn Kunden ausflippen

Veröffentlicht am 24.09.2012, 15:54:46 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 24.09.2012, 15:56:32 GMT+2
Patrick meint:
Natürlich gibt es Miternachtsverkäufe in diversen Media Märkten....Einfach mal auf die FB Seite von MM schauen.
Es gibt deutschlandweit nur wenige Mitternachtsverkäufe, da das Spiel jetzt auch online gekauft werden kann als Digital Version.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  23.09.2012
Jüngster Beitrag:  24.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition von Blizzard Entertainment (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
4.5 von 5 Sternen (87)