Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Collections for Kindle Fire HD

von Gagler Enterprises, LLC

Preis: EUR 2,29 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Englisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 6.01
  • • Added the ability to backup collections database.
  • • Various bug fixes to improve memory usage with app database

Produktinformation



Highlights

  • Organize your books into unique categories on your Kindle Fire HD
  • Open your books and read directly from the app
  • Color-code your books and organize by title, author, or most recent

Produktbeschreibung

Expand the capabilities of your Kindle Fire by organizing your books into your own unique / user-defined categories such as mysteries, thrillers, science fiction, and more: you define the categories. Gone are the days of endlessly searching the book carousel on the Kindle Fire for the next book you want to read – if you’re looking for a particular genre, category, or author (just to name a few) you can quickly get to the book and start reading vs. wasting time on an endless search!


Users can take it one step further and color-code the book’s spine not only for visual appeal on your Kindle Fire’s bookshelf, but to further classify or define your own filing system – you are only limited by your own imagination! Also, you can edit each book’s data and add page / location numbers for last page read, make notes, change the bookshelf color-coding, and more! Please note due to limitations in the Fire reader software, you will need to either bookmark your last page read or enter (within the app) the last location read when you are done reading for the session.


It’s pretty simple: classify your books into your own categories and launch your book directly from the app and start reading. Once you are ready to put your book down, you can easily note your last page / location read. You can quickly scan your bookshelf to see the last page read or go back to the Edit Book Data screen to retrieve your last page read and pick right back up where you last finished.

With the release of version 6.01 (this release), you can now backup your collections and automatically restore them in case you have a system crash, accidentally delete the app, etc.

PLEASE NOTE: this app only categorizes the books physically stored on your Fire and NOT the Cloud!

Technische Details

Größe: 4,4MB
Version: 6.01
Entwickelt von: Gagler Enterprises, LLC ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Von externem Speicher lesen
  • Zu externem Speicher schreiben
  • Systemeinstellungen lesen oder schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 1 Minute

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Eigentlich habe ich mir den Kindle Fire HD zugelegt, um nicht immer meine bibliophilen Kostbarkeiten - wie z.B. frühe Ausgaben von Charles Dickens' Werken - mit bloßen Fingern anfassen zu müssen. Und dann habe ich entdeckt, dass neben Klassikern auch haufenweise moderne Literatur kostenlos herunter geladen werden kann. Tolle Sache, diese Freeware des freien Worts, habe ich mir gedacht, und fleißig jeden Tag geschaut, was es heute umsonst gibt.

Hierbei ist mir ein großes Manko des Kindle Fire HD bewusst geworden: Das Teil sammelt einfach alle Bücher und wirft sie miteinander auf einen großen Haufen. Das hatte ich mir im Zeitalter von verschlagworteten Internetseiten eigentlich anders vorgestellt. In meinen realen Bücherregalen finde ich jedes einzelne Buch wieder, weil ich meine Bücher thematisch und alphabetisch eingeordnet habe. Auf dem Kindle kann ich im Karrussel drehen oder in der Bücherrubrik nach unten scrollen, bis mir schwindlig wird.

Weil mich dieser Zustand gestört hat, habe ich bei den Apps im Shop gesucht und bin auf dieses Programm hier gestoßen. Collections for Kindle Fire HD ist komplett in Englisch, aber trotzdem recht einfach zu bedienen. Es macht folgende Dinge:

1. scannt es den kompletten Buchbestand auf dem Gerät (NICHT in der Cloud!)
2. fragt es, ob man die neu gefundenen Bücher in die Bibliothek übernehmen will (ja klar, dafür habe ich doch 5 DM für das Programm bezahlt)
3. bietet es Regalbretter in einem - grafisch etwas klobigen - Bücherregal an, in die man die Bücher einsortieren kann.
4.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Diese App ist genau das was man braucht um seine Bibliothek in den Griff zu bekommen. Man kann "Sammlungen", hier "Collections" genannt, anlegen. Soweit, so gut. Die App hat leider diverse Probleme mit Umlauten.Bei mir wurden Bücher mit Authorennamen in denen Umlaute vorkommen erst gar nicht in die Sammlung aufgenommen.Weiterhin wird die letzte Leseseite nicht automatisch an den Reader übergeben. Man muß sich also die Position merken, kann sie aber in der App manuell hinterlegen, ist mühsam! Wegen der guten Ausbaumöglichkeiten noch knapp 2 Punkte.
Kommentar 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
1 Stern für die Idee und die wenigen Bücher, die erfasst wurden. Auch nach mehrmaliger Neuinstallation wurden die Bücher, die aus der Cloud runtergeladen wurden, nicht erkannt. Mein Bücherregal enthält gerade mal ein Viertel meiner Bücher.

Falls es ein update geben sollte, werde ich das korrigieren.

Es gab ein update. Und nun kann ich alle Bücher sortieren. Es können verschiedene Kategorien angelegt werden. Jedes Buch kann in verschiedene "Regale" gepackt werden. Da habe ich z. B. aktuell (lese ich gerade), gelesen, ungelesen, Krimis, usw.

Deshalb werde ich die Bewertung auf 4 Sterne ändern.
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Bei mir werden Titel und Autoren mit Umlauten angegeben, leider keine Ansicht des Buchcovers moeglich...Das sollte einstellbar sein. Auch waere es schoen die Anzahl der Buecher anzuzeigen.
Kommentar 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Endlich eine App, die mir hilft meinen Kindle zu sortiern. So seh ich ich endlich, welche Kategorien die Bücher haben, welche ich schon gelesen habe. Was ein wenig schade ist, dass man das Cover nicht sieht.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Nicht ganz selbst erklärend. Bei Erst-Nutzung mit viel Probieren verbunden. Leider nur englisch. Bei 300 Büchern scheint die Grenze erreicht. Dann nach einigen Tagen werden die neuen Zugänge doch gescannt für die Auswahl. Die nächste Grenze bei 400. Kann dann aber auch überwunden werden. Bei 500 eBooks ist Schluss. Nichts geht mehr. Dann nach Wochen der Nichtnutzung aus Versehen aktiviert und Oh Wunder. Es geht weiter. Mal sehen wo die nächste Grenze liegt. Bei aktuell 708 Büchrn spielt das Programm immer noch mit! Prima
Kommentar 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Random am 30. Dezember 2012
Verifizierter Kauf
Die App hat offensichtlich nicht nur Probleme mit Umlauten, jedenfalls werden diverse Bücher nicht erkannt bzw. tauchen nicht in der Sammlung auf - ärgerlich, da die Kindle Fire-Bücher-Verwaltung schnell unübersichtlich wird und die App zwar etwas altbacken daherkommt, aber sonst - bis auf den beschriebenen Bug - recht vielversprechend ist. Leider gibt es im Amazon Appstore nichts Adäquates, daher bleibt Kindle-Usern wohl nur, auf ein Update zu hoffen.
Kommentar 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Die App dient den Sortieren der Bücher in verschiedene Kategorien. Sie ist intuitiv zu bedienen un daher auch für Nicht-Englisch-Sprachler empfehlenswert. Und mit der Ansicht als Bücherregal ist die Anordnung auf dem Kindle auch noch recht nett anzusehen.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden