Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Schwarz / Edelstahl Silber|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 25. Oktober 2013
Sehr schicke Uhr, super verarbeitet, 1A, schön groß (XL) und vergleichsweise schwer! Alleine der Armbandverschluss ließ sich anfangs nicht wirklich einfach öffnen, das hat sich nach einer Woche aber gegeben (ich hoffe nur, dass er jetzt nicht weiter ausleiert und der Verschluss sich dann irgendwann von selbst öffnen kann). Kleiner Tip: Wer nicht herausfindet, wie man den Verschluss überhaupt öffnen kann: Mit dem Fingernagel zwischen die beiden Glieder am "Esprit"-Schriftzug gehen und eines der beiden Teile nach oben oder unten (ist egal) herausdrücken. Danach kann man die andere Seite öffnen. Was mir noch aufgefallen ist: Das Produktfoto ist etwas verwirrend, da die "Automatic"-Version abgebildet ist. Geliefert wird - wie in der Produktbeschreibung angegeben - die Handaufzug-Version, was auch an dem Schriftzug "Manual" erkennbar ist. Ansonsten sind die Uhren aber identisch.

---

Update: Inzwischen wurde das Produktfoto durch das korrekte "Mechanical"-Modell ersetzt. Danke Amazon.
am 20. Februar 2014
Für diese Uhr kann ich eine klare Kaufempfehlung geben.
Preis- Leistungsverhältnis Top (gekauft für 84,99 €)
Sehr gute Verarbeitung.
Armband muß angepasst werden, kein Werkzeug dabei (5€ beim Uhrenmacher).
Gangreserve nach aufziehen ca. 30 Std.
Nach einer Woche bin ich immer noch total begeistert.
Man kann auch in diesem Preissegment Qualität bekommen.
(Übrigens das wurde mir auch von dem Uhrmacher bestätigt)
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist der Verschluss des Armbandes.

N A C H T R A G - 05.06.2014:
Nach 4 Monaten hat der Eyecatcher leider seinen Dienst quittiert.
Er funktioniert nicht mehr.
Ich habe jetzt AMAZON angeschrieben, mal sehen wie es abgewickelt wird.

Ich melde mich wieder ...

So, Abwicklung über AMAZON top,
kaum habe ich die E-Mail an AMAZON verschickt,
bekam ich schon die Antwort das Ersatz unterwegs ist.

Bis jetzt läuft das gute Stück und läuft und läuft ...

N a c h t r a g - 09.06.2015:
Nach einem Jahr im Einsatz, läuft sie immer noch und immer noch ein Hingucker!

N a c h t r a g - 24.11.2015:
Der Eyecatcher hat leider wieder seinen Dienst quittiert. (nach ca. 1 1/2 Jahre)
Man kann die Uhr kaum noch aufziehen uns sie läuft nur noch 2-3 Std.

Ich habe jetzt AMAZON angeschrieben, mal sehen wie es abgewickelt wird.

Am 25.11 Nachricht von AMAZON ein neuer Artikel ist als Ersatz unterwegs,
den defekten schicke ich zurück.
Sooo muß Kundenfreundlichkeit, wiedermal einwandfreie Abwicklung von AMAZON!

Mal sehen wie lange die dritte Uhr läuft ...
am 9. Mai 2014
Die Esprit Collection Herren Armbanduhr XL ist eine Top Mechanische Uhr.
Habe diese Uhr seit ca. 3 Monaten und bin damit sehr zufrieden, die Uhr ist sehr genau nach ca 48 Std. hat man evtl +- 1 min. ungenauigkeit, was in meinen Augen sehr genau ist.
Der Durchmesser des Armbandes ist sehr Groß musste sogar 3 Glieder vom Armband entfernen lassen damit sie mir passt.
Würde diese Uhr aufjedenfall weiter empfehlen sie ist schlicht gehalten und für jeden anlass passent.
am 27. November 2014
Genau wie erwartet und von Esprit-Uhren gewohnt, einfach Klasse. Sieht super aus (siehe Bilder) und passt optimal. Würde ich wieder kaufen.
am 11. Dezember 2014
Habe diese Uhr als Weihnachtsgeschenk gekauft. Ich denke, dass sie gefallen wird und Freude bereitet, weil sie ja per Hand aufgezogen wird. Optisch sieht sie sehr gut aus, mir gefällt sie gut.
am 3. März 2016
the appearance is good, especially the transparent back showing how everything works. However, there is still one disadvantage that the weight is a bit heavy

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken