Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 21. März 2014
Eine sehr schöne Uhr.
Leider ist das Armband sehr lang und nachdem wir bei einem Juwelier waren und dieser gemessen hat wie weit es sich verkleinern lässt, sah es so aus als ob das Armband entweder zu kurz werden würde, oder zu lang bleibt. Die einzelnen Glieder kann man zwar entfernen lassen, aber an der Schließe gibt es nicht die Möglichkeit noch ein "Feintuning" vorzunehmen. Dies ist laut Juwelier wohl auch eher selten bei Damen Uhren. Wir haben die Uhr deshalb leider zurück geschickt, weil wir nicht das Risiko eingehen wollten, dass das Armband ggf. verkratzt wird, die Uhr trotzdem nicht passt und wir sie nicht zurück geben können. Die Uhr als solche ist aber wirklich schön!
am 10. November 2014
Diese Uhr ist sehr stylisch und überzeugt durch ihren schwarz weiß effekt. Tolle Aufmachung und schönes Ziffernblatt. Kann ich wärmstens empfehlen.
am 23. Oktober 2014
Stylisch, passt zu allen Sachen, ließ sich ganz leicht enger machen und ich trag die Uhr inzwischen fast jeden Tag.