flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Juli 2013
Ich war vorerst begeistert von dem elektronischen Scorezähler. 18 Löcher für einen 4er Flight. Alles im Blick und am Ende nur noch kurz vergleichen. Das Bestätigunspiepen ist manchmal etwas nervig und ich hätte mir gewünscht, dass man es abschalten kann(gerade, wenn man den Score eingeben will und Jemand konzentriert sich auf seinen Schlag). Bis mir das gute Stück aus ca. 1m Höhe auf das Fairwaygras gefallen ist. Danach war es für immer aus. Noch nicht mal auf einen Stein oder Sand oder harten Untergrund, schönes weiches Fairwaygras. Fand ich schon sehr schade. Mir ist bewußt, dass es meine eigene Schuld ist, dass das Ding nicht mehr funktioniert, hätte mir allerdings etwas mehr Stabilität gewünscht. WENN ich es mir noch mal bestellen sollte, mache ich es mir mit einer kleinen Kette an der Gürtelschlafe fest, dann kann sowas auch nicht mehr passieren.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2012
Da ich eine vernünftige Pitchgabel brauchte bin ich durch Zufall auf dieses hilfreiche Set gestoßen. Bis auf die Tee's ist alles hochwertig in diesem Set. Die Pitchgabel mit integriertem Ballmarkerchip ist genauso wie der elektr. Scorekartencomputer wirklich eine lohnende Investition. Der Zähler kann an den Gürtel geklemmt werden wodurch lästiges Aufschreiben entfällt bzw. das evtl. Vergessen eines Schlags dadurch verhindert wird, dass man direkt nach seinem Schlag auf eine Taste drückt und er die Schläge mitzählt. Toll!

Absolute Kaufempfehlung!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. August 2012
Das Colin Montgomerie Elektronische Golf Scorecard mit Scorezähler, Pitchgabel und Tees habe ich meinen Freund geschenkt. Nach einer kurzen Testphase, konnte er mir bestätigen, das dieses Set Golftauglich ist, ergo, er zufrieden und meinerseits ein schönes Geschenk für einen Freund zum Geburtstag.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. September 2013
Habe das Geschenkset meinem Freund zur bestandenen Platzreifeprüfung geschenkt. Er hat sich gefreut wie ein "Schneekönig", weil er meinte, dass er beim Zählen immer durcheinander kommt. Der Score-Zähler ist sehr leicht zu bedienen, die Pitchgabel ist rubust und die Tees sind mal eine Abwechslung zu den anderen Materialien. Deswegen ein gelungenes Geschenk. Empfehlenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. November 2016
Alles ok. Bisher ist nichts kaputt und somit alles im grünen Bereich ;)
Klar ist der Computer billiges Plastik aber als Geschenkeset oder wenn man gerne mal alle im Flight im Blick haben möchte gut.
am 30. November 2013
Das Gerät ließ sich sehr schwer einstellen und wird nicht von mir genutzt. Ich kann es nicht weiterempfehlen, da es auch mit sehr kleinen Ziffern angezeigt wird und ohne Brille nicht lesbar.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. September 2013
War ein Geschenk, Batterie hat nach kurzer Zeit versagt, nach Wechsel
hats kurz funtkioniert - dann wieder hängen geblieben.

Umständliche Bedienung - Elektronik und Display dürfte das selbe wie bei
PGA TOUR Elektronische Scorecard sein.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Juli 2014
Das Gerät scheint Funktionstüchtig zu sein.
Leider waren die Tees Braun anstatt Silber, also unlackiert... und es hat keine Bedienungsanleitung dabeigelegen!
Sodass ich jetzt nicht weiss wie ich das Ding ausschalte oder standby oder oder oder
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Juni 2015
Der Scorezähler ist von minderer Qualität. Teilweise nicht einstellbar (Datum). Einfachste Materialien. Schlechte Haptik. Pitchgabel scheint stablil zu sein. Tees einfachste Ausführung.
am 13. Januar 2013
Die Beschreibung ist nur in Englisch. Dann sind Funktionen (Wecker ) enthalten, die nicht
abgeschaltet werden können. ( Wecker beim Golf?) Dies kostet nur Batterieren und stört beim spielen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden