Micro Machines V4
Plattform: PlayStation2|Ändern
Preis:29,70 € - 78,99 €

am 10. September 2015
Die Auswahl an kleinen Rennern ist nahezu ebenso unerschöpflich wie die Anzahl an Strecken.
Letztere kann man durch fortgeschrittene Fahrleistungen frei schalten. Wir freuen uns jedesmall wie blöd, wenn es einen neuen Renntrack gibt :-)
Die Rennen selber dauern nie sehr lang, aber wir spielen eins nach dem anderen undd haben beim10.Rennen nicht weniger Bock als zuvor.
Es macht großen Spaß, sich "einfahren" zu müssen und die Eigenarten der Strecken und Autos kennen zu lernen.
Wir haben das Spiel als Alternative zu den ewigen Shootern und der Ballerei gekauft und haben einen absoluten Volltreffer gelandet.
Waffen gibt's hier auch, aber deren Einsatz ist nicht von Dauer und sie sind durch die Bank charmant und putzig.
Riesenspaß und irre süß!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Juni 2013
Ich und mein Kind haben sehr viel Spaß bei diesem Spiel,Das spiel ist echt weiter zu empfehlen und macht auch sehr viel Spaß.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Juni 2011
Als ich das Spiel gekauft habe, war ich begeistert. Coole Strecken und geile Fahrzeuge. Auch, dass man noch eingreifen kann, wenn man schon ausgeschieden ist, finde ich klasse (besonders in der Friseurbahn ;-) ). Die Power-Ups hauen auch rein und lassen einen dann auch gewinnen, wenn man sie richtig einsetzt. Der Singleplayermodus ist okay, man kann viele Herausforderungen annehmen, die alle manchmal selbst auf leicht sehr knackig sind. Aber wie schon erwähnt, ist es noch lustiger im Multiplayer gegen menschliche Gegner zu fahren und sich gegenseitig rauszubomben. Es gibt nur wenig zu bemängeln: z.B. das man den Teammodus erst ab 3 Personen benutzen kann und nicht zu zweit im Team gegen den Computer antreten kann. Schade ist auch, dass es nicht wie im letzten Teil auch Panzer oder Boote zu fahren gibt, hier sind es nur Autos und Trucks. Ansonsten auf jedenfall ein Spiel das sich lohnt. Hoffentlich kommt noch ein Nachfolger. Strecken sind es übrigends um die 50. Habe zwar noch nicht alle Einzelspielerspiele gewonnen, aber ich denke mehr werden es nicht (im Multiplayer kann man dafür seperat die Bahnen freispielen). Also ab auf die Pisten. ;-) Klare Kaufempfehlung!
am 30. März 2009
Es ist kurzweilig. Man kann schnell losspielen. Es macht nach dem X-ten mal noch spass die gleiche der sehr vielen, sehr unteschiedlichen Strecken zu fahren.
Aber das beste Argument fuer das Spiel ist, dass es sich drei Freunde von mir gekauft haben, nachdem sie es bei mir gespielt haben...
am 9. Dezember 2007
Dieses Spiel ist unglaublich das beste PS2 spiel das ich je gespielt habe .
Man eine riesen Auswahl an Strecken ca.100

Man hat sehr lustige Waffen mit denen man die Gegner schlagen kann z.B. riesenhammer plasmakanone

Kurze Ladezeiten .

Mein Tipp : Unbedingt spielen