Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: One size (Herstellergröße: one size)|Farbe: Schwarz (black 07 07)|Ändern

am 26. März 2014
Ich habe den Schal / Loop in der Farbe Rosa (dark pink) gekauft und finde ihn gerade für den Frühling super.

Wie der Hersteller auf die Farbbezeichnung "Rosa" kommt weiß ich nicht, tatsächlich sind die Sterne neon-grün und neon-pink/orange auf weißem Grund. Die Qualität ist hervorragend: der Druck ist an keiner einzigen Stelle ausgefranst oder unregelmäßig, das Material schön weich. Auf dem Etikett steht zwar 100 % Polyester, der zarte Stoff ist aber eher matt und ähnelt einer Baumwoll-Viskose-Mischung, ohne allerdings so knitteranfällig zu sein.

Ob man der Empfehlung "Chemische Reinigung" folgen will, muss jeder selbst entscheiden. Bei mir hat der Loop (im Wäschesäckchen) eine 30 Grad-Wäsche mt 600 Schleudertouren in der Waschmaschine problemlos überstanden.

Mit einer Breite von 59 cm und einer Länge von rund 170 cm ist der Loop nicht zu spitterig und nicht zu wuchtig.

Eine schöne Ergänzung zur Frühjahrsgarderobe, mit der bereits vorhandene Teile auf einfache Weise aufgepeppt werden können.
am 26. August 2014
Das Tuch ist wie beschrieben, der Stoff ist weich und kratzt nicht auf der Haut. Würde ich sofort wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken