am 27. August 2013
Wer Mau Mau kennt, wird es spielen wollen, aber es gibt nicht viele Einstellungsmöglichkeiten und auch die Graphik ist nicht so gelungen. Man darf auf einen Buben keinen Buben legen und das Hin und Her mit dem Geld ist eher nervig. Vielleicht kann es ja noch verbessert werden.
am 29. Dezember 2015
Frustrierendes Spiel. Nach über zehn Partien hatte ich bisher nicht den Ansatz einer Chance mal eine Runde zu gewinnen, und ich spiele normalerweise nicht sooo schlecht. Dazu sind die Regeln ziemlich gewöhnungsbedürftig. Das geht bestimmt besser, zumal es noch keine Multiplayer-Funktion gibt.
am 17. Juni 2013
kostenlos und ohne nervige Werbung / popups !!!!

leider kenne ich es von frueher mit etwas anderen Regeln:

8 = aussetzen (im App ist es das Ass!)
9 = noch eine Karte ausspielen

7 = wie im App zwei Aufnehmen, aber danach durfte man noch eine Karte ausspielen!

weiss aber nicht welche Regeln offiziell sind, aber so hat es in kleiner oder grosser Runde eben noch mehr Spass gemacht!

Sven
am 27. Oktober 2013
Ehrlich gesagt hat mich das nicht umgehauen, Mehrspieler geht noch nicht , die regeln sind anders ,bei Bube darf man sich eine Farbe wünschen, ich finde das Spiel wurde ohne Liebe gemacht , weiss nicht wie ich das erklären soll... Anja es ist wenigstens umsonst und vielleicht wird der mehrspieler etwas witziger .
am 16. Oktober 2016
anfangs sehr skeptisch bezüglich Preis und Qualität. Ich wurde eines besseren belehrt. Sehr gute Qualität Optisch genau wie auf dem Bild. .Ich würde sie sicher wieder kaufen.
am 18. Dezember 2013
Gratis, gute Matrix, Spielespass, alles drin was man haben will.
Computergegner fordern einen und stellen sich nicht dumm. Weiterspielen angesagt!!! ;)
am 1. Mai 2015
Seltsame Regeln, na ja trotzdem unterhaltsam und für umsonst, eine Möglcihkeit die Regeln zu änder wäre super, alles in allem eben ok
am 1. Juni 2013
Kenne Mamau von früher ist ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch es Macht Spaß mal wieder zu spielen kann es weiterempfehlen.
am 31. Januar 2014
Altes Spiel, aber sehr gut kurzweilig zu spielen. Beim Arzt, im Zug, im Auto (natürlich nur als Beifahrer) und überall
am 24. Juni 2013
Nerviges "Mausklicken" scheiß optik... gefällt einfach nich.. ich würde dieses spiel nicht weiter empfehlen wollen, weil es mir einfach überhaupt nicht gefällt