Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Cod4 oder CoD5 - welches ist besser?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.03.2009, 10:15:59 GMT+1
ich bin totaler neuling bei cod und wollte mir jetzt eins kaufen, aber welches ist besser?

Veröffentlicht am 10.03.2009, 14:20:44 GMT+1
James Bond meint:
4

Veröffentlicht am 11.03.2009, 20:56:22 GMT+1
Dominik T meint:
ich habe zwar CoD5 noch nicht gespielt, aber ich weiß auch so welches setting ich bevorzuge: die gegenwart! ww2 ist sowas von ausgelutscht dass ich es nicht mehr sehen kann. letztendlich alles geschmackssache aber den kauf von CoD4 (aber in england, umgerechnet ca. 32 euro) habe ich keine minute bereut.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2009, 12:41:49 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2009, 12:42:05 GMT+2
The Hero meint:
Ich habe beide Teile durchgezockt und kann nur sagen das Modern Warfare um längen besser ist, was nicht heißen soll das World at War schlecht ist. Wie mein Vorredner bereits sagte ist einfach so das der 2.Weltkrieg als Setting einfach schon viel zu häufig genutzt wurde. Zudem finde ich die Games von Infinity Ward aus der Call of Duty Reihe besser als die von Treyarch. Also ich kann dir beide empfehlen, würde aber eher bei Modern Warfare zugreifen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2009, 00:00:48 GMT+2
ok vielen dank
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  07.03.2009
Jüngster Beitrag:  01.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist