Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 38 (Manufacturer Size:38)|Farbe: Purple (Purple J)|Ändern
Preis:79,00 € - 99,99 €

am 3. August 2014
Ich war aufgrund mancher Bewertungen etwas skeptisch , ob das Kleid an mir auch wie ein Umstandskleid aussieht.
Als das Kleid dann kam und ich es anprobierte war ich sofort mega begeistert. Es sitzt aufgrund des Gummibundes hinten sehr bequem und drückt nirgends. Es sieht auch keinesfalls wie ein Umstandskleid aus. Im Gegenteil, es kaschiert so manche Pfunde am Bauch sehr gut ohne dabei aufzutragen. Das Kleid sieht super aus und auch keinesfalls billig.
Ich hatte das Kleid auf einer Hochzeit an und habe dafür sehr viele Komplimente bekommen. Die Farbe Blau sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild.
Kann das Kleid somit nur weiterempfehlen.
am 16. Dezember 2015
Das Kleid ist schön, die Verarbeitung okay.
Für eine Hochzeit genau richtig.
Da es ein Neckholder-Kleid ist haben die Träger sehr gescheuert so, dass die Stelle am Hals leider nach einem Tag etwas aufgerieben war.
Werde die Träger aber so umnähen, dass man es anders tragen kann.
am 1. September 2015
also erstmal wirklich klasse schnelle Lieferung, habs gestern bestellt und heute dierekt bekommen (und habe kein pirme)
das kleid sieht aus wie auf dem Bild und das ist wirklich ein Großer Positiver + Punkt
viele klamotten sehen ja nicht so aus.

das es wie ein Umstandskleid Wirkt kann ich auch nicht bestätigen, das kleid passt einfach perfekt auch bei Großen Brüsten.
zudem sitz es unglaublich bequem und schneidet nirgends ein.

ich bin mir 1.60 ja relativ klein wodurch die größere Größe die ich brauch bis leicht unters Knie geht, was dem Kleid aber nichts abtut.

ein wirklich schöner Plusspunkt des Kleides ist auch, das man keinen BH darunter anziehen muss da in den Brustteilen bereits Schaalen eingearbeitet sind.

ich konnte jetzt beim ersten anprobieren keine Mängel feststellen weder bearbeitungs Mänger noch von der passform her.
was vielleicht noch gut zu wissen ist, das die Steinchen wirklich fest angenäht sind und ich keine angst habe das diese sich Lösen könnten.

alles in allem ein Tolles kleid, ich würde es wieder Kaufen =)
am 22. Juli 2016
Ich habe mir das Kleid bestellt, weil ich zu einer Hochzeit eingeladen war. Mir gefällt vor allem die Farbe.
Das Kleid sitzt perfekt, nur die Steinchen müßten nochmal nachgenäht werden. Ein paar davon hängen ein wenig nachdem ich das Kleid gewaschen habe.
am 6. Januar 2014
Ich habe das Kleid Donnerstagnachmittag bestellt und es kam Samstagvormittag bei mir an!
Die Lieferung ist schon 5 Sterne wert!!
Ich habe das Kleid ausgepackt und war total begeistert! Es sieht genau wie auf dem Foto aus!
Der Stoff ist sehr edel. Ich habe das Kleid in meiner normalen Kleidergröße (S) bestellt.
Der Neckholder zaubert ein sehr schönes Dekolleté und das Kleid insgesamt fällt durch den leichten Stoff sehr schön.
Die vielen kleinen Steine geben dem Kleid das i-Tüpfelchen.
Am Rücken ist der Stoff gerafft, was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt. Aber Trotzdem ist das Kleid für den Preis wunderschön.
Es kann mit anderen Kleidern für den dreifachen Preis auf jeden Fall mithalten!
am 1. April 2014
Habe das Kleid eigentlich für eine Hochzeit gekauft aber es aufgrund des Schnitts und der Qualität zurück geschickt. Die Größe passt wie erwartet (das Kleid hat hinten aber auch einen Gummizug) allerdings sieht man darin ein bisschen schwanger aus. Obwohl ich einen flachen Bauch habe und Größe 34/36 trage, sah es in dem Kleid aus als hätte ich ein Bäuchlein. Das Material war auch nicht besonders toll, wirkt billig.
am 7. Dezember 2014
Ein sehr schönes Kleid, was mich ein wenig schlanker aussehen ließ. Für Festlichkeiten ein absolutes muss, mit dem weißen Bolero zusammen wie eine Gräfin.
Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.
am 12. Januar 2016
Das Kleid passte meiner Freundin soweit ganz gut, aber es war leider etwas zu lang. Trotzdem machte es einen hochwertigen Eindruck und es waren keine Schönheitsfehler zu entdecken. Ansonsten ein tolles Produkt!!
am 7. Januar 2015
Habe das Kleid anderweitig in schwarz Größe 38 erworben. Und ich muss sagen ich bin super begeistert, der Stoff fühlt sich super an und sieht hochwertig aus. Da es im Nacken zu binden ist, ist es individuell anpassbar. Das einzige was ich ein bisschen bemengeln muss es ist nicht sonderlich viel Platz für Große Oberweite. Habe es einmal ohne BH getragen es saß gut, aber schneidet dann doch zu sehr im Nacken ein. Aber ein großes Lon für das 1. Kleid was ich auch mit großer Oberweite ohne BH tragen könnte.

Um auf vorherige Rezensionen einzugehen: Ich finde es sieht kein Stück wie Umstandsmode aus, sondern schmeichelt der Figur.
am 20. September 2015
Das Kleid sieht sehr schick aus, die Farbe ist genau wie auf dem Bild.
Habe mich beim Auspacken sehr gefreut das es doch so toll aussieht, da ich es sehr kurzfristig erst bestellt habe. Die Lieferung dauerte keine 2 Tage.

Das Kleid ist ist selbst bei meinen 1,85m recht lang (Bis zur Mitte vom Knie). Für meinen Geschmack sogar vielleicht etwas zu lang.
Und auch muss ich mich leider meinen Vorrednerinnen anschließen. Es wirkt doch ein bisschen wie Umstandsmode. Der Schnitt schmeichelt dem Bauch so gar nicht, eher im Gegenteil. Auf jedem Foto wirke ich als sei ich schwanger aber da muss ich jetzt wohl oder übel mit leben :-)
Ansonsten ist das Kleid nicht schlecht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken