Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Juni 2015
Habe das Buch als Gastgeschenk mit nach Mexiko genommen. Ist sehr gut angekommen, allerdings bleibt die Frage offen, ob dort, die benötigten Zutaten (z.B. Sauerkraut, Haxen) besorgt werden können. Ansonsten eine gut gelungene Auswahl an "echt" deutscher Küche.
am 6. April 2014
Finalmente! Endlich ein Buch in spanischer Sprache mit den besten klassischen Rezepten aus Deutschland...nicht nur für Touristen! Ein Muß als Mitbringsel oder Gastgeschenk. Mit einer großen Bandbreite von Rezepten über alle (Bundes-)Ländergrenzen hinweg! ..und mit vielen tollen Abbildungen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2015
Super tolles Buch, tolle Rezepte und auch noch auf spanisch. Für meine Bekannten die in Costa Rica wohnen ein super tolles Geschenk.
am 21. Mai 2015
Als unser Austauschschüler aus Spanien bei uns war, kochte er zu gern mit uns "deutsches Essen"- von Thüringer Schweinebraten über Nudeln a la DDR bis zu gefüllten Paprikaschoten- Als nun unser Kind nach Spanien zu ihm flog, gaben wir ihm dieses Buch als Geschenk mit- alle tollen Rezepte auf spanisch- gelungenes Buch- immer mit Bildern und übersichtlicher Anleitung. Habe selbst darin gelesen und fand es ein gelungenes Buch! Danke an den Autor, ich glaube, ich kaufe es mir auch noch...
am 26. August 2015
Mir hat das Kochbuch ganz gut gefallen, es gibt Rezepte aus allen Regionen von Deutschland. Lediglich das Layout ist etwas veraltet und könnte eine Erneuerung vertragen.
am 16. Juni 2014
Das Buch war als Gastgeschenk gedacht an eine Mexicanische Freundin. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich bin mit der Qualität und der Transaktion super zufrieden
am 24. Januar 2016
Die spanische Gastmutter war begeistert! Im Vorfeld habe ich mit meiner Tocher (Austauschschülerin) 2 Rezepte ausprobiert.
Gute Übersetzung, praktikable Rezepte.
am 3. Juni 2015
als Gastgeschenk für Gastgeber in Mittelamerika... (draus gekocht kenne ich nix), kann also nichts zu den rezepten sagen - es trifft aber die notwendigen Klischees