Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENTam 27. Juli 2014
Dieses Album beinhaltet alle aktuellen Charts und noch einige Mixes die man so nicht jeden Tag hört. Klar ist aber auch das es sich hierbei nicht um besondere Nischenmusik handelt sondern eben um die Charts. Für alle die Musik für nebenher haben wollen und die aktuellen Radiohits hören wollen ist dieses Album auf jeden Fall eine Empfehlung, da es auf jeden Fall sehr günstig ist.

Aktuell finde ich das unter den Sammlungen (Club Sounds, Kontor, Bravo, etc.) die Clubfete die beste Mischung hat.
am 1. Juli 2014
Das Album ist wie die Vorgänger sehr abwechslungsreich. Besonders empfehlenswert für alldeijenigen, die nicht gleich jedes Album eines Künstlers oder ein bestimmtes Lied kaufen wollen! Clubfete bietet hier eine sehr gute Mischung von aktuellen (und originalen!) Charts-Hits zum Abtanzen.
Nicht alle LIeder gefallen mir hier (wie oft bei Zusammensetzungen), deswegen einen kleinen halben Stern Abzug, was jedoch mit dem Mix des gesamten Album wieder gut gemacht wird.
Preis/Leistung ist auf jeden Fall für die MP3 Version sehr gut wenn nich überragend!
Der Sommer kann also kommen!
am 23. Juli 2014
Hy,
also die CD kam Punkt genau dank Prime wieder an. Also von der rhythmischen Mischung finde ich die CD gelungen, es sind viele Titel hörbar, was bei anderen Mix CD's nicht der Fall ist.Gute Auswahl,aber warum sind bei einer 2014 CD alte Songs drinnen, die nicht mal Remastered sind? Zum Beispiel: Ti Sento - Scooter, Madcon - Glow etc. Na gut da drüber sehe ich mal hinweg.
ie Songqualität ist super, ich habe mir die CD an neutralen Studio Monitoren angehört, klare Soundstrukturen ohne hörbares Rauschen oder Kratzen, keine ''Videoplattform'' Aufnahmen dabei, danke!!!
(Ich erwähne es deshalb,weil es leider immer mehr vorkommt, das die CD SOundqualität zu Wünschen übrig lässt.)
der Kauf hat sich gelohnt, diese CD kommt garantiert bei fast allen Gelegenheiten gut an.

Die 4 Sterne aufgrund der alten Titel die dabei sind. Ich hätte mir stattdessen für 2014 in dem guten mix noch aktuelle Songs reingewünscht z.B. Helene Fischer, Lana Del Rey oder ähnliche aktuelle Songs.
am 12. Juli 2014
Hammer Geile Songs. Genau das richtige für mich. Zum Auto fahren oder auch für zu Hause einfach super toll. Cool
am 18. August 2014
Ob zum Abtanzen oder für den Sport, das Album powert dich weiter.Neueste Hits und Remixes aus 2014 für deinen MP3-Player oder aus der Cloud.
am 30. August 2014
Tolle Mischung aus den Chart-Hits, super auch die Zusammenfassung für Dauerlauf der Titel ( continous Mix Part1 und 2). Empfehlenswert
am 29. Juli 2014
Ganz ok zum kaufen Chilen und Radfahren. Es macht gute Laune aber sonst keine großen Highlights dabei. Kann man auch Radio hören
am 27. November 2014
Macht immer wieder Laune, ich muss noch ein paar Wörter schreiben um diese Rezession absenden zu dürfen so fast ---> geschafft
am 22. September 2014
2014.02 - 44 Summer Club & Party Hits. Ich finde es nicht schlecht. Ich werde es aber nicht noch mal kaufen .