Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Januar 2016
Zum runden Geburtstag im fortgeschrittenen Alter, hat jedes weibliche Wesen ein Anrecht, so einen Ausweis (möglichst mit Passfoto) überreicht zu bekommen... Bei Frauen, die Probleme mit dem Alter(n) haben, hilft ein persönliches Gedicht dazu...
am 17. November 2016
Ein schönes Gimmick für Damen mit Humor, am besten natürlich zu runden Geburtstagen. Nicht überwältigend, aber bei dem Preis kann man ruhig zuschlagen, Pralinen schenkt man oft genug.
am 9. Juli 2017
Netter pass für einen Geburtstaggag zum Schachtelfest... man kann auch gleich vorn ein Bild einkleben... war sehr lustig auf dem Geburtstag
am 13. Mai 2017
Stehen tolle Sprüche darin - sieht gut aus und ist eine lustige Idee es Jemandem zu schenken, der Humor hat - SUPER!
am 8. März 2017
Ich habe diesen Ausweis für meine Freundin zum 60. bestellt. Dort habe ich viel eingetragen und es war, glaube ich, ein tolles Geschenk!
am 1. Mai 2016
Super lustiges Buch zum Geburtstag. Spassfaktor garantiert. Viele lustig Sprüche zum Lachen. Es sieht aus wie ein Reisepass und vorne kann noch ein Foto eingeklebt werden
am 10. Juni 2016
Eine gute Idee, mit interessantem Inhalt. Ein kurzweiliges Geschenk, dass einem zeigt, dass es toll ist zu den alten Schachteln zu gehören. Kein Grund zur Traurigkeit ;)
am 6. September 2017
Dieser Clubausweis war eine super Idee zum 60. Geburtstag. Mit Humor aufgenommen und die Sprüche, Witze und Ratschläge in diesem Ausweis sind zum piepen. Kann ich als Gag nur weiterempfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut, fällt nicht gleich auseinander.
am 30. November 2015
Einfach nur Genial ! Ich habe dort ein Passbild meiner Mutter hineingeklebt und diesen Ausweis soweit es mir möglich war ausgefüllt. Den Rest muss das geburtstags(kind) Rentner tun ... Sie war mega begeistert !!!
am 6. März 2014
Wir haben den Clubausweis zu einem 30sten verschenkt. Die Aufmachung ist echt hochwertig und schick, die Sprüche im Innenteil sind aber teilweise zu lari-fari und könnten für unseren Geschmack noch mehr Biss haben...aber als kleiner Gag zum Geschenk ist es prima!